Amazon KINDLE

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

und warum hab ich so ne mail nicht?? :heul:

Darf mich nun auch in die Reihe der Kindle-Leser eingliedern!:achwiegu:



Nachdem ich den Kindle gekauft habe hab ich direkt ne Mail mit meiner Kindle-Mail-Adresse bekommen.
Hab das heute direkt mal getestet auch wenn der Kindle noch garnicht hier ist.:hahaha:

Ich hab vor Ewigkeiten mal bei Facebook ich glaub von Droemer ein eBook gewonnen das bisher in Apples iBook-App zwischengelagert war (hatte ich per PDF-Datei als Mail bekommen).
Ich hab also dieses eBook per Mail weitergeleitet an meine Kindle-Mail-Adresse und schwupp di wupp hatte ich das eBook bei Amazon in meiner Kindle Bibliothek.
Dort registriert sind bei mir iPad,iPhone und nun auch der Kindle.
Das eBook kann ich aber komischerweise nur direkt auf den Kindle aber nicht ins Kindle-App.:???:

Was mir oder dir das sagen soll weiß ich noch nicht aber ich werde die Tage mal noch etwas rumprobieren und gucken.;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Meike, geh mal bei Amazon auf "mein Kindle", da steht die Adresse. Es ist bei mir mein Name gefolgt von kindle.com! Gestern hab ich es ausprobiert und es klappt super, allerdings muss man es erst ans Kindle schicken und dann bei Amazon-Kindle auf "ans Kindle weiterleiten" schicken. Etwas kompliziert finde ich, aber vielleicht geht es ja doch noch leichter.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Wollte mal in die Runde fragen was ihr so an Zubehör fürs Kindle habt (Leseleuchten,Sleeves,Taschen etc.) und was gut und weniger gut findet.:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Ich habe so eine Lederhülle und da fühlt es sich fast wie ein richtiges Buch an.
Und zu Weihnachten krieg ich vom Töchterchen so ne Klemmlampe, denn es ist schon nicht besonders hell.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Welche genau ist es denn?
Ich hatte mir auch einige Hüllen angeguckt aber mich hat keine komplett überzeugt.

Ich hab mir jetzt erstmal sowas mitbestellt:
[ISBN]B00609P6PO[/ISBN]
Passt supergenau und alle Tasten bleiben funktional.

Als Leselampe gefiel mir die am besten:
[ISBN]B004P7CEBC[/ISBN]
Zwei Helligkeitsstufen und sitzt perfekt!

Und weil ich nicht widerstehen konnte und sie so schick fand gab es diese Tasche auch noch :heilisch: :
[ISBN]B005I6DIU0[/ISBN]
Sooooo hübsch und mit ganz weichem Teddyplüsch innen.:)


Gefiel mir alles auf Anhieb sehr.
Leider musste ich all die schönen Dinge heute verpacken und darf sie auch erst am Samstag wieder auspacken!:heul:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

ich hab ne schlichte neopren-tasche für meinen und heut ja den von birgit bekommen mit amazon-leder-etui inkl licht - das ist schon chic :jaja: (aber 60€ wär mir das nicht wert - bei ebay gibt es gaaaanz viel zwischen 5 und 15€ :jaja: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Amazon KINDLE

Ist das echt "besser" als ein herkömmliches Buch? Ich hab da ja so meine Zweifel ... klärt mich mal auf ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

[ISBN]B003fza1my[/ISBN]
[ISBN]B004SD1YRI[/ISBN]
Diese beiden habe ich und bin sehr zufrieden.

Sonja, besser ist es vielleicht nicht, aber viel praktischer zum mitnehmen!
 
Oben