Amazon KINDLE

Pippi

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Hi,nachdem ich mich jetzt durch alle Beiträge gekämpft habe, will ich auch sowas :bravo:

Hab mal versucht Infos im Netz zu bekommen und bin jetzt mal beim Sony PRS -T1 hängen geblieben.
Hat den wer? Und gibt es irgendetwas, was eher für den kindle sprechen würde?

Und ist es so, dass amazon- ebooks ausschließlich auf dem kindle laufen?

Helft einer Unwissenden :)

lg
Petra

Edit: oder vielleicht doch den Kobo Touch?? HÜÜLFEEEE das ist ja alles höchst kompliziert!
 
Zuletzt bearbeitet:

SabArNi

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Ich habe gerade meine Kindl App (Android) aktualiesert.Dort steht unter anderem das es jetzt einen Support zum Lesen von PDF-Dokumenten gibt.

Hat das schon mal jemand getestet?? Geht das nur für Amazon-PDF`s oder für alle Bücher im PDF Format??

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Darf mich nun auch in die Reihe der Kindle-Leser eingliedern!:achwiegu:

Ich habe gerade meine Kindl App (Android) aktualiesert.Dort steht unter anderem das es jetzt einen Support zum Lesen von PDF-Dokumenten gibt.

Hat das schon mal jemand getestet?? Geht das nur für Amazon-PDF`s oder für alle Bücher im PDF Format??

LG
Sabine

Nachdem ich den Kindle gekauft habe hab ich direkt ne Mail mit meiner Kindle-Mail-Adresse bekommen.
Hab das heute direkt mal getestet auch wenn der Kindle noch garnicht hier ist.:hahaha:

Ich hab vor Ewigkeiten mal bei Facebook ich glaub von Droemer ein eBook gewonnen das bisher in Apples iBook-App zwischengelagert war (hatte ich per PDF-Datei als Mail bekommen).
Ich hab also dieses eBook per Mail weitergeleitet an meine Kindle-Mail-Adresse und schwupp di wupp hatte ich das eBook bei Amazon in meiner Kindle Bibliothek.
Dort registriert sind bei mir iPad,iPhone und nun auch der Kindle.
Das eBook kann ich aber komischerweise nur direkt auf den Kindle aber nicht ins Kindle-App.:???:

Was mir oder dir das sagen soll weiß ich noch nicht aber ich werde die Tage mal noch etwas rumprobieren und gucken.;-)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Amazon KINDLE

Nur noch 4 mal schlafen, dann halte ich endlich meinen so lang herbeigesehnten Kindle in den Händen!
Jippie, ich freu mich schon sooooooooo. :brav0:

Eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein, aber ich war grad zu Hause als der Postbote, das mit Kindle-Werbung beschriftete Amazon-Päckchen gebracht hat.... dumdideldei :achwiegu::achwiegu:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Amazon KINDLE

Ich bekomme auch einen zu Weihnachten.
Denn ich durfte mir die dazu passende Hülle aussuchen - da war sich Frederik einfach nicht sicher, welche mir gefallen würde.

:achwiegu:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Amazon KINDLE

Koennt ihr mir mal kurz helfen?

Ich hab ja jetzt ein iPad, hab auch die kindle-app drauf, auch amazon, aber wie bekomm ich die buecher da drauf? Ich krieg das nicht hin :umfall:
 
Oben