Am Freitag...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

Nein, am Freitag holen sie sie sicher noch nicht, aber ich rechne ziemlich fest mit nächster Woche und nun steigt die Aufregung... ich wasche und bügele im Akkord, wir haben die letzten Sachen aufgebaut und ich bin echt total nervös... dazu kommt dann langsam doch auch ein bisschen Angst vor der möglichen OP und dem, was danach sein wird... alles etwas seltsam...

danke für eure Grüße, ich bin auch schon sehr gespannt..
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

ich wünsch dir alles,alles Gute!Viellecht kommt die Kleine ja doch von allein.
Machs gut!-Claudia
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

dank dir, ja, manchmal wünsche ich mir, dass nun einfach die Fruchtblase platzt und es los geht, aber ich glaube nicht, dass unsere Maus mir den Gefallen tut. Na ja, außerdem meinte meine FÄ, dass ich eine normale Geburt psychisch nicht durchstehen würde.. vielleicht meinte sie damit, wenn eingeleitet werden müsste, aber auf jeden Fall hat sie es so gesagt und das hat sich auch festgesetzt bei mir...

aber ob eine OP für die Psyche so viel besser ist???
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Am Freitag...

Wie nett:bruddel:

Ist bestimmt spannend jetzt bei euch.

Versuch noch ein bisschen zu entspannen.

Wer weiß, vielleicht möchte sie ja doch spontan kommen und du schaffst es bestimmt das psychisch durchzuhalten:jaja: - dann brauchst du ein wenig Kraft.:heilisch:

Ich schick dir mal ne portion Kraft und Ruhe rüber:tröst:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

also bei mir war die Einleitung und die Geburt vollkommen unproblematisch-aber egal wie´s jetzt bei dir kommt-mach dich nicht verrückt(sagt die richtige;))-so wie´s kommt wirds schon passen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

ach Mensch, ich möchte einfach nur, dass die morgen eine Entscheidung treffen und ich dann Bescheid weiß... es ist echt schon wieder ein Nervenkrieg und ich merke, dass ich schon wieder am Limit bin. Außerdem ist Lennart im Mom eine echte Kraftprobe - und ich habe keine Stimme... es passt alles zusammen..

danke für die Wünsche, Kraft und Ruhe kann ich auf jeden Fall gebrauchen!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

Cathrin wenn es auch schwer ist schon dich und sammele Kraft den hinterher wirst du wenig dazu kommen.

Vielleicht merkt Lennart auch das es bald los geht die Kinder haben feine Nasen meine merkten auch es.

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

ja, das Gefühl habe ich auch. Zumal jetzt auch ständig von ihm das Thema auf das Baby kommt und das finde ich sehr faszinierend...

mal abwarten, was nun morgen passiert. Ich fände es schön, wenn einige an mich denken und mir Kraft und Ruhe schicken, denn das kann ich wirklich gebrauchen!
 
Oben