Am Freitag...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Am Freitag...

...und wie war der Termin?

Ich denke so viel an Dich und hoffe Du hast jetzt noch etwas Zeit Dich zu erholen bevor die kleine Maus kommt. :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag...

Hallo Cathrin,

ich schicke Dir auch eine gaaanz große Portion Ruhe! Mach Dich doch mal nicht so verrückt.
Tief einatmen und ausatmen.... einatmen und ausatmen.....!!!!

Ich drück Dir die Daumen daß es so wird wie Du's Dir wünschst. Aber ich möchte Dir aber auch sagen, daß Du Dich nicht so versteifen sollst. Weil manches ist nicht planbar und dann kommts vielleicht doch anders und Du hast Dich zuviel drauf eingestellt. (das ist nicht böse gemeint) und laß Dir kein Floh ins Ohr vom Arzt setzen. Ich glaube nicht daß er weiß was du psychisch besser verkraftest, weil ich glaube so ein Kaiserschnitt ist mit Sicherheit nicht ohne.
Und Du schaffst das!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

also, Baby ist weiter gewachsen.. sie hat nun schon einen Kopfumfang von 36 cm und ein Gewicht von über 3600 g. Daraufhin meinte er, dass die Aussicht, sie natürlich zur Welt zu bringen, SEHR gering sei. Wir haben nun den 17. Oktober als Termin festgelegt. Sollte bis dahin der natürliche Weg einsetzen, werden wir es versuchen, ansonsten bleibt der KS am 17. als letzter Termin bestehen. Damit kann ich gut leben. Wir haben auch schon alle Vorgespräche geführt, so dass ich nun jederzeit in die Klinik kann und wir durchstarten können, das finde ich doch sehr beruhigend.

Nun versuche ich, durchzuatmen und einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Er wollte nicht gerne den Termin noch weiter nach vorne verlegen, da es Janna ja gut geht und wir so vermeiden, dass sie noch Wasser in der Lunge haben könnte. Außerdem ist natürlich jeder Tag im Mutterleib gut für sie. Ich bin nun sehr gespannt. Seit gestern habe ich tierische Magen - Darm - Probleme. Vielleicht regt das ja auch was anderes an, wer weiß....

Danke für eure Worte und eure Unterstützung, das tut mir sehr gut!
 
L

Lillian

AW: Am Freitag...

Das hört sich doch ganz gut an. Zumindest weißt du jetzt, woran du bist :prima:

Und ich finde es super, dass der Termin nicht weiter nach vorn gelegt wird. Meine Kinder kamen beide nach Blasensprung bei 39+1 bzw bei 37+6 (könnte aber auch 37+3 gewesen sein) und waren beide eindeutig zu früh dran.
Bei Nina war es einfach nur so der Eindruck. Also, sie war noch ganz weiß und man merkte einfach, es wäre besser für sie gewesen, noch 2 Wochen in meinem Bauch zu sein.
Nelio war auch noch total weiß, hatte unter der Geburt viel Fruchtwasser geschluckt, was den Stillstart etwas erschwerte und wirkte im Ganzen noch ziemlich schlaff. Es ging ihm auch gut, nichts wirklich weltbewegendes, aber er hätte auch lieber noch 3-4 Wochen warten sollen.

Ich wünsch Dir und Deiner Janna auf jeden Fall einen tollen Start :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

dankeschön... das ist lieb, ja, Janna kommt´dann 38+6 auf die Welt und das ist okay, denke ich.. na ja, ich bin auf jeden Fall nun ganz gespannt, das ist sicher.

Ja, ich bin froh, dass ich nun auf jeden Fall konkret weiß, was kommen wird...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag...

Cathrin, ich werde an dem Tag ganz stark an Euch denken! Und ich finde es schön, daß ihr eine Lösung gefunden habt. Und daß es Janna gut geht ja sowieso.

:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag...

ich wünsche Dir (Euch) auch alles Gute zur Geburt :herz:

Kristin hätte damals auch am 17.10. geholt werden sollen, habe ich aber abgelehnt, da a) es noch zu früh war, der eigentliche ET-Termin war am 1.11., b) ich bis zuletzt gehofft habe das es doch spontan geht und c) einer meiner Cousins auch da Geburtstag hat :mrgreen:

so haben wir uns auf den 25.10. geeinigt :zeitung:, es ging die Zeit schnell rum und meine Maus hat sich nicht vorher gerührt :hahaha:
 
Oben