Alvae???

fleur

Dauerschnullerer
AW: Alvae???

Ich wünsche auch aaaallllless gute! *neidischbin*


manno.... kann man das Forum nicht sperren für Frauen die wollen aber nicht sollen und nicht wissen was sie wollen und sollen? :umfall: :cool:

Alles gute und eine wunderschöne Geburt!

Grüssle Sabrina


Dem stimme ich voll und ganz zu........:hahaha:

Ich find das auch echt gemein.....


aber auch ich wünsch Dir eine wundervolle Geburt....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alvae???

du sollst nicht piepen, du sollst entbinden :hahaha:

eine tolle geburt wünsche ich dir...

neidisch, Simone
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alvae???

So, ich bin auch wieder da! :)

Und da ich gerade gelesen habe, dass es noch nicht soweit war, wünsche ich dir auch einen guten Endspurt! Jetzt dauert´s sicher nicht mehr lang! ;-)
ICh wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

Liebe Grüße
Viviane
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

Also Brini und fleur, ich würd euch schon arg vermissen, wenn man für euch das Forum sperren würde :weghier:

ja und was heisst das dann?! Dass wir hier noch lange "gluschtig" werden? Oder dem irgendwann nachgeben sollen? nöööö.... habe andere Hürden zu meistern :zwinker:

Grüssle Sabrina

@piep Du bist ja immer noch da :winke:
 
Oben