Alvae???

Connie

Mary Poppins
AW: Alvae???

Ui mist jetzt hab ich den Zwiebelkuchen verpasst - der wird ja leider schon weg sein oder? Ich hätt nämlich nen leckeren Cidre da - also wer mag, ich stell ihn mal hin... falls es länger dauert...

Ne im Ernst ich wünsch Dir dass es bald losgeht und so wird wie Du es Dir wünschst!
 

flonikki

Habibi
AW: Alvae???

Sag mal, wer darf eigentlich verkünden, wenn Dein Mäuschen geschlüpft ist (also, wen müssen wir löchern, wenn Du 2-3 Stunden nicht online warst?) :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Alvae???

Geno (Jenni) wird bestens informiert sein, sie hat meinen Sohn während ich im KH bin bei sich, weil ich keine Familie in der Nähe habe. Ist DAS nicht lieb von ihr??? :bussi::danke::groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Alvae???

So ist's brav :hahaha:

(im eigenen Forum musste ich letztes Jahr immer ein Foto von mir veröffentlichen, mit Bauch und aktueller Tageszeitung :nix:)
 
Oben