Altersflecken

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersflecken

Dann nimm die Lotion mit SPF 15 (=LSF 7,5)


Du nervst nicht. Ich mach das ja total gerne. Mal abgesehen davon, dass es eh mein Job ist. :hahaha:

Gegen Pickel haben wir die Sachen aus der Young Solution Serie. Die Kohlemaske ist sooooooooooooooo geil! Und das erste Hilfe Fläschen gegen Pickel ist auch super (und es stinkt nicht :hahaha: )

:winke:
Angela

Ok also die Lotion. Muss dann noch was dazu?
Kohlemaske??? Hört sich interessant an.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Altersflecken

:winke:

die bessere und schnellere Wirkung erzielst du schon, wenn du auch das Gesicht damit reinigst - also das Waschgel. Zumal, wenn du eh nicht gerne cremst, dann könntest du z.B. morgens nur waschen und abends waschen und cremen.

Aber wenn du jetzt nur die Creme nutzt, dann hast du auch Erfolge, dauert dann vielleicht etwas länger bzw. ist nicht ganz so intensiv der Effekt, als wenn du das komplette Programm durchziehst. :jaja:

Die Kohlemaske steht unter dem Motto: You gotta get dirty before you can come clean :-D

Die ist wirklich rabenschwarz und man sollte vielleicht nicht unbedingt seinem Kind in der Nacht damit begegnen. :hahaha:

Es ist eine tiefreinigende Maske für 1 mal die Woche. Mit so einem Beutel komsmt du aber gut und gerne auch 2 Mal hin. Und die riecht so klasse. *schwärm*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben