Altersflecken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dorli, 21. August 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Wehe einer lacht jetzt. Und ja ich weiß auch, dass es megaeitel ist.

    Seit mitte der Schwangerschaft hab ich im Gesicht Altersflecken.
    Am anfang dachte ich noch, ok die gehen wieder weg. Aber Pustekuchen.
    Ich trau mich nicht mehr unters solarium weil es da schlimmer wird. In der Sonne wird es auch schlimmer.

    Ich bin doch "erst" 27. Eigentlich sollte man in dem Alter noch keine Alterflecken haben, oder?

    Meine Mutter hat jetzt mit 46 ihre ersten bekommen. Meine Oma mit 70 hat auch erst seit ein paar Jährchen welche.

    Kann man was dagegen machen? Oder muss ich damit leben?
     
  2. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Altersflecken

    mmhh, bitte auch nicht über meine antwort lachen, aber bist du denn sicher, dass das altersflecken sind ? gerade wenn´s bei euren frauen in der familie liegt, dass sie erst spät welche kriegen ? was in der schwangerschaft wohl auch gerne mitwächst, sind leberflecken ... können es nicht doch leberflecken sein ?

    grüße von einer mit solchen UND solchen :winke:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Altersflecken

    Ich weiß, was Du meinst und das sind keine Altersflecken sondern durch die Schwangerschaft bedingt.. bei mir liegen sie in der Familie, meine Mama bekam in der Schwangerschaft mit mir welche und sie gingen nie wieder weg (im Winter sind sie allerdings heller, ähnlich wie Sommersprossen). Bei Noelle bekam ich keine, dafür aber dann bei Anouk und ich lebe damit - viel machen kann man da nicht, außer sie bleichen lassen, lasern etc., aber dann darfst Du nicht mehr in die Sonne, da sind sie nämlich relativ schnell wieder da.

    Make-up hilft ein bißchen :wink: !
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Altersflecken

    :winke:

    kann es auch eine Schwangerschaftsmaske sein? Damit bin ich nämlich "gesegnet". :umfall:

    Wir haben bei conEstilio eine Gesichtspflegeserie gegen Pigmentierungsstörungen jeglicher Art. Also sowohl Altersflecken, als auch Schwangerschaftsmaske (was ja auch eine Pigmentstörung ist) werden deutlich sichtbar aufgehellt.

    Ich habe das jetzt gute 4 Wochen ausprobiert und man sieht echt krass einen Unterschied. :prima:

    Es kostet zwar ein paar Euro aber das ist es mir definitiv wert, ich mag mich nicht immer so mit Makeup zukleistern. :(

    Du kannst es auch ganz unbedenklich einfach mal testen - du hast bei den Gesichtspflegesachen eine Rückgabemöglichkeit von 3 Monaten, sofern die Ware nicht mehr als die Hälfte aufgebraucht wurde und bekommst dann den vollen Kaufpreis oder ein Alternativprodukt. Aber schon nach 28 Tagen solltest du einen deutlichen Unterschied merken.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Altersflecken

    Meine Freundin hat das auch seit der ersten Schwangerschaft über der Oberlippe, im Sommer dunkelt es noch nach ....
     
  7. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Altersflecken

    echt ?
    ich weiß, du würdest es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre ... aber liegt es vielleicht auch an dem trüberen wetter in den letzten wochen ?
    gibt es das nur für´s gesicht oder auch für die hände oder ist das egal, wo man´s hintut ?
    und was ist da schönes drin ???

    (sorry für die vielen fragen :oops:)

    :winke:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Altersflecken

    Nee, das hat mit dem Wetter nichts zu tun. Als ich angefangen habe damit, war strahlender Sonnenschein und ich hatte eine gute Bräune. Wenn ich im Gesicht braun bin, dann sieht man die Pigmentstörungen natürlich doller, als im Winter. Und trotzdem hat die Pflegeserie eine deutlich sichtbare Besserung gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch im Winter sogar ganz weg geht.

    Die Innoxa Kosmetik ist ja eine Wirkstoffkosmetik, deren Wirksamkeit durch ein Institut (Sederma) getestet wurde - deshalb wird auch so eine lange Rückgabemöglichkeit eingeräumt, weil man quasi nicht unzufrieden sein *kann* weil das Zeuchs nunmal echt wirkt. :-D

    Wegen der einzelnen Wirkstoffe schreib ich dir 'ne PN - muss ja nicht Dorlis Fred zumüllen. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...