Also ...........

H

heidi+kathrin

Huhu Corinna,

der test sagt negativ. Werde ich ja sehen die tage.
im wahrsten sinne des wortes.

aber ich hole mir auf alle fälle noch nen test - frau weiss ja nie.
(ganz klein hoff)
 

Su

Das Luder
Huhu,

sag mal soll man den Test nicht mit dem Morgenurin machen, Du mußt nachmittags gemacht haben, oder???

Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber Nachmittags wäre mir zu unsicher, wie lange vorher warst Du den nicht mehr auf dem Klo....

Fragt sich
Su
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Nessie, ich dachte, ihr macht Pause??

:mrgreen: Mir ist die Pille absolut nicht bekommen, ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen, mir war schlecht und ich hatte 2 Wochen meine Tage jedesmal. Da hab ich einfach wieder abgesetzt.
Aber wir sind nicht mehr so darauf versteift. Wenn's passiert, passiert's. Ich nehm auch keine Teststaebchen mehr oder dergleichen :nein:
 
H

heidi+kathrin

huhu su,

ne die tests heute sind unabhängig vom tageszeitpunkt.

und außerdem habe ich rote woche heute gekriegt.

liebe grüsse
 
L

Lillian

Mist. Das tut mir leid, Heidi. Aber dann mal frohes weiterüben :jaja:

Und dir auch, Nessie
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Heidi,

hab ich das jetzt richtig gelesen das dein Zyklus ziemlich unregelmäsig ist ??
Hmmm Informiere dich doch mal über Mönchspfeffer, das ist Höme... dingsda... Pflanzlich halt und ohne Nebenwirkungen.
Es bewirkt, das der Zyklus regelmäsiger wird und wirkt auch gegen PMS und sowas.
Ich habe das genommen, da ich 3 Monate lang seehr schwache Blutungen hatte, ob die Blutungen besser geworden währen, K.A. denn ich war nach dem 1. Monat damit SS ;-)
Ich habe darüber wirklich viel Positives gehört. Frag doch mal deinen FA, oder such mal hier im Forum, ich mein du findest hier auch was...

Achso und gib mal in der Suche LLH Test ein oder Frag mal Wippi, die hatte noch so Eisprungtests, ich glaub sie hat die noch ;-)

LG und viel Glück weiterhin Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh schade :-?
Hatte mich irgendwie schon für Euch gefreut :jaja:
Ich drücke Euch jedenfalls weiterhin die Daumen :bussi:

Katrin
 
Oben