Also ...........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von heidi+kathrin, 24. Oktober 2005.

  1. HUHU schnullis,

    also ich bin eine woche überfällig und traue mich nich einen test zu kaufen - habe angst er fällt negativ aus.

    was meint ihr soll ich noch warten ?

    ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und meine ärztin meinte beim letzten besuch - zwischenblutungen und spätere regelblutung wäre mit fast vierzig nicht ungewöhnlich. :-(

    bittebitte meinungen erwünscht. :help:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Quäl dich nicht und hol den Test!

    *GanzfesteDaumendrück*


    :winke:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Dem schliess ich mich an und drücke ganz feste mit :prima:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hör´ mal, ich bin auch Ende dreissig und habe schon nach vier Tagen Überfälligkeit einen Test gemacht

    die Aussage der Ärztin finde ich etwas sonderbar :verdutz: , Du kennst doch Deinen Zyklus

    Hol Dir einen Test
    alles Gute und viel Erfolg
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da haben ja meine Daumen was gebracht :jaja:
    Ich drücke weiterhin die Daumen :prima:
    Mach einen Test :jaja:

    Ich wünsche es Euch sooooo sehr :bussi:
    Katrin
     
  6. Schau mal an, wie war das: Ihr wisst vor Stress nicht mehr, wie man Babys macht?:p :p
    Heidi, ich habe 2 Freundinnen, die mit 40 Mama geworden sind, ganz ohne Probleme, unverhofft und ungeplant. Du bist doch noch kein Fossil!
    Hol Dir einen Test, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das Geschwisterchen für Kathi schon im Anmarsch ist!

    Ganz liebe Grüße:bussi:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!

    LG Meike, die gerade sieht, dass Deine Kleine ja nur 2 Tage älter ist als Klara :)
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hui, na das ist ne Nachricht :achwiegu:
    Geh Dir einen Test holen und quäl Dich nicht unnötig! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass der test so ausfällt, wie DU es Dir wünschst!!!!!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...