Mein Garten also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

:winke:

:umfall:

du meine Güte, was habt ihr denn für riesige Grundstücke??

Ihr wohnt dann aber eher ländlich, oder?

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Ok, Nats, bei dir kann man es ja sehen, also die Felder im Hintergrund.

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Ja wir wohnen ländlich, aber 10 min mit dem Auto in Mönchengladbach Mitte :winke:
Haben sofort angrenzend eine Kuhkoppel und Pferdekoppel. Irgendwie sind hier im Dorf ganz viele Pferde und Felder ;-):winke:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Tami, 1600m² sind das hier auch. Ich freu mich auch irgendwie, aber ahb auch Angst, das wir es nie hin bekommen werden...*lach*

Ich finde ja, so ein Garten wächst mit der Zeit, man hat ja auch immer neue Ideen und mir persönlich gefällt so schnurgrader Garten so gar nicht, ich mag es ein bisschen "Verwunschen" :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

:winke:

das mag ich auch, verwunschen!:bravo:

Leider ist unser Garten noch genau das Gegenteil,
aber irgendwie fehlt mir die Phantasie (und wahrscheinlich das Geld),
um etwas derartiges daraus zu machen.

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Werkeln! :) Ein großer Garten ist was Tolles für die Kinder! :bravo:

Wir haben hier nur einen großen gepflasterten Hof und ein kleines Rasenstück - manchmal hätt ich schon gern mehr Grünfläche.
 
Oben