also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Nats, 21. März 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ja sein ;-)

    Dann bin ich wohl in unserem Urwald verschollen. Nächste Woche wollen wir hier anfangen alles frei zu räumen und dann solls schön werden.

    Hier ein kleiner Eindruck...:umfall:

    LG
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    Ach du schande, da lobe ich mir unseren Handtuch-Garten. Da ist man wenigstens irgendwann fertig.....:umfall:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    8O Meine Güte :umfall:

    Aber sag mal, Euer Eifer in Ehren, aber da seid ihr doch wochenlang mit beschäftigt, oder ?

    Ich war heute Nachmittag nur mal kurz im Vorgarten unseren Reihenhauses und hab schon wieder die Schnauze voll :sagnix:

    Bekommt ihr denn wenigstens Hilfe von den anderen Mitbewohnern ? oder ist das wirklich nur für euch "zugelassen" ?
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    sieht aus wie bei uns, nur das wir den ganzen spaß in hanglage haben :heul:

    viel spaß :winke:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    Also ich denke sogar, das wir da nächstes Jahr noch dran sitzen werden. Ich bin ja schon froh, das die Kinder vorne eine große Grünfläche haben, die wir wohl auch erstmal so lassen werden. Unsere Nachbarn sind ja gleichzeitig auch unsere Freunde, die packen mit an, sofern sie Zeit haben und sie sagten auch, das sie noch Bekannte haben, die mithelfen wollen. Aber naja...das wird sich zeigen, wer denn da wirklich mit macht. Der Garten ist über 80 m lang und im Moment wünsch ich mir erstmal ein wenig Nutzgarten. Hier ist wohl ca 11 Jahre nichts mehr gemacht worden.:umfall:
    Mone, Hanglage ist natürlich auch was ganz besonderes :umfall::umfall::umfall:

    LG
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    find ich auch, aber es ;) wird...

    lg Simone
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    Och das macht doch auch Spaß :jaja: Wir haben jetzt einen 500 m² Garten und ab dem Sommer 1700 m² und ich freu mich drauf, es muss ja nicht immer gleich alles perfekt sein.
    Wünsche Euch viel Spaß !!!
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

    Tami, 1600m² sind das hier auch. Ich freu mich auch irgendwie, aber ahb auch Angst, das wir es nie hin bekommen werden...*lach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...