Mein Garten also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Nats

Jupheidi
Kann ja sein ;-)

Dann bin ich wohl in unserem Urwald verschollen. Nächste Woche wollen wir hier anfangen alles frei zu räumen und dann solls schön werden.

Hier ein kleiner Eindruck...:umfall:

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Ach du schande, da lobe ich mir unseren Handtuch-Garten. Da ist man wenigstens irgendwann fertig.....:umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

8O Meine Güte :umfall:

Aber sag mal, Euer Eifer in Ehren, aber da seid ihr doch wochenlang mit beschäftigt, oder ?

Ich war heute Nachmittag nur mal kurz im Vorgarten unseren Reihenhauses und hab schon wieder die Schnauze voll :sagnix:

Bekommt ihr denn wenigstens Hilfe von den anderen Mitbewohnern ? oder ist das wirklich nur für euch "zugelassen" ?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

sieht aus wie bei uns, nur das wir den ganzen spaß in hanglage haben :heul:

viel spaß :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Also ich denke sogar, das wir da nächstes Jahr noch dran sitzen werden. Ich bin ja schon froh, das die Kinder vorne eine große Grünfläche haben, die wir wohl auch erstmal so lassen werden. Unsere Nachbarn sind ja gleichzeitig auch unsere Freunde, die packen mit an, sofern sie Zeit haben und sie sagten auch, das sie noch Bekannte haben, die mithelfen wollen. Aber naja...das wird sich zeigen, wer denn da wirklich mit macht. Der Garten ist über 80 m lang und im Moment wünsch ich mir erstmal ein wenig Nutzgarten. Hier ist wohl ca 11 Jahre nichts mehr gemacht worden.:umfall:
Mone, Hanglage ist natürlich auch was ganz besonderes :umfall::umfall::umfall:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Och das macht doch auch Spaß :jaja: Wir haben jetzt einen 500 m² Garten und ab dem Sommer 1700 m² und ich freu mich drauf, es muss ja nicht immer gleich alles perfekt sein.
Wünsche Euch viel Spaß !!!
 

Nats

Jupheidi
AW: also wenn man mich in Zukunft vermissen sollte....

Tami, 1600m² sind das hier auch. Ich freu mich auch irgendwie, aber ahb auch Angst, das wir es nie hin bekommen werden...*lach*
 
Oben