Also mir ist gestern etwas passiert ...

pauline

Dauerschnullerer
AW: Also mir ist gestern etwas passiert ...

In der Straße ist der Kiga auf zwei Häuser verteilt, 2 Gruppen ganz vorne am Anfang der Straße, 3 Gruppen zur Hälfte der Wohnstraße. Auf der anderen Seite der Hauptstraße die Grundschule. Dort liegt auch die Turnhalle, ein kleines Schwimmbad. Alle Besucher parken dort bzw. fahren in die Straße ein.- Ergo ein ziemlich hohes Verkehrsaufkommen.

Als ich die Leiterin von dem Vorfall berichtete, meinte sie nur das kann nur der Herr ... sein. Der könnte aber genauso gut von der anderen Seite kommen. Ist kein Umweg und er würde wesentlich einfacher zu seinem Haus gelangen.

Also reine Willkür seinerseites.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Also mir ist gestern etwas passiert ...

tja, vielleicht hat er einen niedrigen blutdruck und will keine medikamente nehmen. da sind solche situationen natürlich gut geeignet, den blutdruck in die höhe zu treiben. ohne nebenwirkungen ;-)

lg
riccarda
 
S

Schubertine

AW: Also mir ist gestern etwas passiert ...

Idioten gibt's... zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. So Menschen kann man auch nicht ändern. Einfach ignorieren!
 
Oben