Also ich dann auch...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Also ich dann auch...

Alles Liebe wünsche ich Dir!Eine schöne,unbeschwerte SS und das du die Zeit richtig genießen kannst!

LG Uta
 

alya

Familienmitglied
AW: Also ich dann auch...

Boah, soviele Glückwünsche :umfall: Das ist ja was für mich hormonüberschüttetes Wesen :hahaha: Danke euch!

Beschwerden hab ich "nur" das übliche: bleierne Müdigkeit und Übelkeit, die mich jeden Abend ab ca. 16/17/18 Uhr dahinrafft. :ochne: Mein Freund hat manchmal ganz schön unter mir zu "leiden". Aber nunja - für ihn ist das alles ja nun GANZ neu, ist ja sein erstes Kind. Gestern legte er sich ein Papa-Buch zu: "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger!" :hahaha:

Naja, noch 3 Wochen, dann sollte theoretisch das "schlimmste" an Übelkeit & Co. vorbeisein ^^.
 
Oben