Also ich dann auch...

alya

Familienmitglied
...nachdem ich ja nun doch wieder etwas schweigsamer geworden bin hier (ich schiebs auf Übelkeit und Dauermüdigkeit :heilisch: ), hab ich dennoch im wahrsten Sinn des Wortes "positives" zu berichten ^^.

Im November (ET: 27.11. 08 ) kommt mein 3. Baby. Es ist definitiv ein Wunschkind von meinem Freund und mir und nun gehts hier erstmal rund (ich muss mich erst noch scheiden lassen (bin aber schon ewig getrennt), damit wir heiraten können *g*) und mein Freund wird denn nun von Österreich ganz hierher ziehen.

Jedenfalls waren wir letzten Mittwoch beim FA, es ist eines, alles dran, auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und das Herzli hat kräftig geschlagen. :bravo: *seufz*

Nun muss ich Mitte Mai wieder zum Doc, wenn wir grad vom WGT wieder da sind. Allerdings hat sie mich "ermahnt", die allzu lauten Veranstaltungen zu meiden und möglichst alles ruhig angehen zu lassen.

Wie dem auch sei - hier natürlich noch ein US-Bildchen:

2462500_c2ac165b64_l.jpeg

...auch wenn man nicht allzuviel sieht *g*

Achja...dass wir ziemlich happy sind (mal abgesehen von so manchen Reaktionen aus der Family :ochne: ), ist wohl klar?*g*

Liebe Grüße,
Jane
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Also ich dann auch...

Herzlichen Glückwunsch!

Lasst euch nicht berirren und freut euch auf Nr. 3 (1)

:laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Also ich dann auch...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
 
Oben