Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. Juli 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...nicht geregnet und ist fast schön geworden, da kann jetzt ruhig mal wieder was aufziehen:umfall:

    Ich bin echt keine Wetter-Schimpferin, aber ich fühle mich hier bald wie im Regenwald, es regnet jeden Tag, selbst wenn es schön ist, muss es mind 1 x richtig schütten:ochne:

    Grüße aus dem Feuchtbiotop
    Su

    ...schnell mal Licht anmachen geht, so dunkel wird es gerade....
     
  2. AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    D wohnst eindeutig falsch :mrgreen: Wir haben bis heute nacht seit Wochen keinen Regentropfen gesehen... meine Blumen sehen aus :umfall:

    Ich wäre froh, schick doch mal ein paar Wolken rüber!

    Katja

    P.S. Handschuhe sind da. DANKE. :)
     
  3. AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    :jaja:
    Hier in der Mitte wohnt es sich sommerlich :)
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    ... und vor allem geht es so schnell wie im April. Ich habe den Alex um 15.30 Uhr auf den Hockeyplatz geschickt und das Training nicht abgesagt für die D-Knaben, weil die Sonne schien und was ist um 16.05 passiert? Unwetter mit teilweise Hagel und Gewitter und ja - auch in München schüttet es mal wieder wie aus Kübeln. Ich hoffe Du hast Yannick gleich zu Hause gelassen. Ist er eigentlich wieder gesund??? Und ich glaube, für den Regenwald ist es irgendwie nicht ganz warm genug - oder friere ich nur, weil ich krank werde? Liebe Grüße auch allen leidgeplagten Leidensgenossen, Britta

    [​IMG]
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    ... vielleicht sollte ich bei Wohnort "nördlichste Stadt Italiens" durch "nördlichste Regenwald-Stadt" ersetzen ... Grmmmmmmmbbbbblllllll .... :bruddel:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    Ja Yannick ist daheim, wobei wir wirklich hin- und her überlegt haben es geht heute schon wieder recht gut, aber so ist er dann wirklich gut ausgeheilt.

    Lg
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    Vielleicht kannst Du auch bald Vendig 2 schreiben, wenn es so weiter geht, haben wir bestimmt auch Kanäle.
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

    Die Idee ist gut :hahaha: - so lange einem die singenden Gondolieri und die Tauben erspart bleiben... :umfall:

    Aber es ist kaum zu glauben: am Himmel sind schon wieder blaue Löcher zu sichten... Soll mich das jetzt freuen? Ja, ich hab nämlich Feierabend und bin mit dem Fahrrad ohne Regenschutzkleidung/ Regenjacke gekommen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...