Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Hier bei uns ist es auch nicht wirklich besser! Täglich wechseln sich Sonne und Unwetter ab. Gerade knallt es wieder dermaßen am Himmel, dass sämtliche Kinder vom Wildberg hier bei uns Unterschlupf suchen wollen. Und das in den Ferien!:ochne:
 
S

Sunflower22

AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

:ochne:Bei uns das Gleiche...Schönster Sonnenschein..und ratz fatz zieht ein Gewitter auf..ist das weg, ist es wieder brüllend heiß...das gute Wetter kann man so fast nicht nutzen..ICH WILL RICHTIGEN SOMMER!
LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Also gegen die Temperaturen gerad hab ich nix, find ich angenehm.
Gegen die Wolken hab ich auch nix, kann Ruhig alles zu sein.
Bischen Regen is auch noch OK.


ABER wenn es 35 Grad sind ich es geradmal so aushalte, und es 10 min. später dunkel wird um dann 20 min. später im Platzregen zu Enden :bruddel:
DAS mag ich ebensowenig wie dauerhaft 35 Grad und mehr.
Das Bild da
<-----
is von gestern Abend aus meinem WZ Fenster überigens...

Das is ja wiederlich.
Man kann NIX machen und das wo die Kinder Zuhause sind :(
Auf den Spili um die Ecke trau ich mich gerad, aber Westfalenpark und Co :nein:
Echt schade :-?



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Ach, nachdem ich mich über das wechselnde Wetter noch beschwert haben, hat es gestern stabil 18 Stunden durchgeregnet:umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Also, es hat ja jetzt mal 3 Stunden ....

Bis zum letzten Samstag war es bei uns richtig schön sonnig und warm. Jetzt haben wir natürlich Ferien und es regnet und regnet ... Und die Temperaturen sind auch im Keller :(
 
Oben