Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Helga

Frau G-Punkt
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Vanessa, den Titel hast Du Dir wirklich verdient :prima: !!

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

:achwiegu: :muh: :achwiegu:

es hat geklappt *froifroifroi* und den titel vanessa, haste dir wirklich verdient

der kuchen glänzt nämlich nicht nur durch eine aufwendige schnullerige dekoschichte, nein nein, darunter ist er lockersaftig, leicht zitronig schmeckend, von der konsistenz her wie einer von den sandkuchen, die ich als kind so gerne gegessen habe (und ich meine nicht die sandkastenkuchen :wikinger: :-D in hessen >>da wo ich kind war, bevor ich in österreich kind war<<< heissen solche kuchen sandkuchen :mampf: )

die sich jetzt noch einen leckeren Kuchen ausdenkt damit sie den Titel nicht wieder abgenommen bekommt!

AHA! :) :prima: frau bäckermeister, ich erwarte übrigens von da als dankeschön nur eine persönliche pn mit allen infos von treffen, wo du einen kuchen mitbringst :) :wink: :nix:


heitere grüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

na ok, hin und wieder ein rezept täts auch :)
 
Oben