Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

laispa

Rettender Engel
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Gratulation zum tollen Titel

Hast Du dir wirklich verdient. Sieht lecker aus :prima:

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Oooohhhh Danke lieber Mischa !!! :bussi:


Das ist aber eine Ehre!!!


Den Kuchen hab ich mit ganzem Herzen für die Schnullerfamilie gemacht weil ich hier sooooo gerne bin!


Vielen Lieben Dank auch an alle Gratulanten! :oops:



Ganz liebe und stolze Grüsse Vanessa
die sich jetzt noch einen leckeren Kuchen ausdenkt damit sie den Titel nicht wieder abgenommen bekommt! ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Toll!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Und der Kuchen sah einfach oberklasse aus, den Titel hast Du Dir echt verdient!!
Grüßle von Bianca
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!

Ich war zwar auch am Donnerstag dabei, aber den Kuchen habe ich irgendwie nicht abbekommen. Aber bewundert habe ich ihn! Den Titel hättest Du Dir allerdings schon für diesen Mega-genialen Barbie-Kuchen verdient. Ich habe mit übrigens die Bilder bei kinderrezepte.de mal angeguckt, aber Deiner schlägt ja alle anderen um Längen!

Weiter so! Und bis demnächst zum Sektchen :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!Der Kuchen war auch mindestens sooo lecker, wie er aussieht :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Kathi

Dino
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwunsch an die fleißige Bäckerin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Klasse! Und leeeeecker war der Kuchen!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Also das ist auf jeden Fall einen Titel wert

Super, alles gute zum Titel, den hast du dir wirklich verdient :jaja:


LG Katja
 
Oben