Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Also das Hochzeitskleid ging ja mal gaaar nicht! Da fehlte doch einiges obenrum bei Frau Parker was das Kleid hätte ausfüllen müssen...

Ich fand den Film nett, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht anschauen...

Aber allen die ihn noch nicht gesehen haben wünsche ich viel Spass und für einen lustigen Weiberabend isses genau das richtige! ;o)

 

christine

Weltreisende
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Also ich werd doch immer jünger im Styling je älter ich werde ;-) also das geht schon mal gar nicht. Eins der schärfsten Kleider fand ich eines der Hochzeitskleider mit dem Lammfell, uhihu..

christine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Das, was mich am Hochzeitskleid störte, das der Vogel im Haar :umfall:

Das geht ja wohl garnicht!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Stimmt, der Vogel.... :umfall:
Ne, also meins war das nicht unbedingt... und was mich am meisten gestört hat (das muss ich spoilern für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben)

war ja das Ende... Wo die beiden im Kleiderschrank liegen... sich fragen, warum sie überhaupt heiraten wollten, dass man das doch gar nicht braucht... Hach... schööön... und dann????? Fragt er sie, ob sie ihn heiraten will???? Ja halloo???? Worüber haben die denn vorher gesprochen?!
Also ab der Szene war der Film ja für mich gelaufen... dann ging alles so schnell und das fand ich einfach nur ein doofes Ende....

Und sollte nicht jemand sterben? Da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

sooo schlimm fand ich das nicht :nix: ich bin eine alte Romantikerin....das hab ich jetzt mal nicht so seltsam (find grad nicht das richtige Wort)empfunden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

......

Aber allen die ihn noch nicht gesehen haben wünsche ich viel Spass und für einen lustigen Weiberabend isses genau das richtige! ;o)




na genau, Sonja DAS wollt ich lesen :)

ich freu mich wie Bolle.... warte nur noch auf meine Schuhe und hoffe ich bekomme mit den Mädels noch vor´m Urlaub den lustigen WeiberAbend hin

lg

.
 
L

Lillian

AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Ich fand ihn super :bravo:

Ich gehöre bei SATC auch zu den Heulsusen :oops: (was hab ich beim Serienfinale geheult).

Und die Sushi-Szene fand ich zum Brüllen :)
 
Oben