Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Ich war schon und wollte heute mit meiner Schwester nochmal hin. Leider hat aber Michael keine Zeit zum Kinder aufpassen - also muss der zweite Kinobesuch noch warten...

Aber ich freu mich jetzt schon drauf!

Hast du auch so viel geweint?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Ich bin erstaunt, dass es doch noch so viele gibt, die den Film noch nicht gesehen haben :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

...war ich gestern endlich im Kino bei SEX AND THE CITY :achwiegu: :achwiegu: !!!!

Hach, ich könnt gleich nochmal :hahaha:

Mädels, der war doch einfac h nur herrlich!!!!


ja suuper, mach mir den Mund noch wässerig :crazy:
ich will doch auch noch ins Kino



...
Ich bin schon neugierig und muss noch ne Weile warten. Wenn ich zulange warte dann ist der sicher schon nicht mehr im Kino :umfall::umfall:


:bruddel: das befürchte ich langsam auch, denn ich hab immer noch nicht meine PeepToes die ich mir dafür zulegen möchte. WENN ich in den Film gehe, dann NUR AUFGEHÜBSCHT und mit HIGHHEELS !!!! :trotz:

*grinsegrüsse*

.
 
Oben