Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Mačak

Geliebte(r)
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Natürlich assoziiert der Szenekenner mit dieser Kombination rechtes Gedankengut. Aber ich muß Dich enttäuschen, ich kenne jemanden, der auf seinem Auto das Kennzeichen **-HJ 88 hatte. H.J. sind seine Initialen und er ist 1988 geboren (und politisch eher unauffällig). Die Kreisverwaltung sah offenbar kein Problem. Natürlich ist er damit aber sofort an verschiedenen Stellen angeeckt und hat nun seit einiger Zeit ein anderes Kennzeichen...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

:winke:

Die Bedeutung kannte ich auch noch nicht:umfall:

Ich hatte mich gewundert, warum ein Kennzeichen, dass doch "Liebe und Küsse"
bedeutet, nicht erlaubt sein sollte...

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Welche Kennzeichen freigegeben werden, entscheidet jede Kommune für sich. Wir vergeben kein HJ, KZ, SA, S S und NS - Hj88 auch nicht (habs extra heute versucht :cool: )

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben