Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...bin gerade beim Banking, und da kommt ne PIN, die mit 88HJ beginnt.
Als Nummernschild dürft man sich das nicht leisten. :rolleyes: Andererseits - es sind nur zufällige Folgen; einfach nicht drauf achten.

EPddWnb,
Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Jedenfalls wäre das mal eine Pin, die ich mir garantiert die nächsten drei millionen Jahre merken könnte, zum ersten Mal in meinem Leben, jetzt muss ich mir immer unsinnige Eselsbrückesätze ausdenken....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

Äh, merken? Ach - ditsch - hab ja auch PIN geschrieben. Neee, ich meinte eine einmalige TAN. Also merken muß ich mir die nicht mehr. ;)

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

und ich bin so ungebildet, dass ich erstmal googeln musste, was die "88" bedeutet... :rolleyes:
Insofern wär mir das noch nichtmal aufgefallen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

...auf so eine Bedeutung wäre ich im Leben nicht gekommen. Wusste ich noch gar nicht. :umfall:

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Als Nummernschild wär das nicht durchgekommen...

ich möchte aber nur anmerken, dass die 8 im chinesischen als glückszahl gilt. es ist die zahl der unendlichkeit, da sie weder anfang noch ende hat (in der schreibweise, wie ein kreis sozusagen).

also haut bitte nicht jeden sofort in die pfanne, der 8 als seine lieblingszahl angibt ;-) mit HJ und 88 drängt sich natürlich ein anderer verdacht auf, stimmt schon.

aber ich wollte es nur gesagt haben...
lg
riccarda
 
Oben