Alno-Küchen und Juno-Geräte

M

Mama-Huhn

Ich bin seit Mai dieses Jahres stolze Besitzerin einer Alno-Küche! Meine Erfahrungen sind noch etwas kurz, aber die Bemerkung meiner SchwieMu ("was nimmst Du denn himmelblau, in 25 Jahren bist Du für so eine junge Küche doch viel zu alt") läßt mich darauf schließen, dass Alno für Langlebigkeit bekannt ist.
Meine SchwieMu hat übrigens Juno-Geräte; sie kauft immer nur vom Besten!
Bei mir tummeln sich dagegen Privileg, AEG und Siemens in trauter Dreisamkeit, Juno hing einen Ast zu hoch für uns.
Schlag zu, wenn Du Dir beide Marken leisten kannst!

Küchenfrohe Grüße
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich würde es auch machen, das ist bestimmt ein super Angebot! Wir haben uns für unser Haus auch eine Alno-Küche bestellt, da gab`s bei unserem Möbelhaus auch gerade Rabattwochen. Wir haben uns die Alno-Küchen dort angeschaut und auch die ganzen Auszüge und Co. ausprobiert, sind einfach eine tolle Qualität. Ich bin jetzt mal gespannt, Ende des Monats wird sie geliefert...

Die andere Marke kenne ich jetzt gar nicht...
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
das hört sich ja super an! Dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen; die Küche gefällt mir sehr gut und für den Preis ist sie ein echtes Schnäppchen, sodaß sogar noch was im Budget ist, um sie ein wenig aufzustocken (höherwertige Geräte, zusätzlicher Schrank etc.).

Morgen fahre ich ins Küchenstudio, um mal eine richtige Planung machen zu lassen, und dann wird sie gekauft! Ich freu mich!!! :)

LG und danke nochmal,
Bella :blume:
 
Oben