Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Nachträglich alles alles Gute und ganz viel Kraft fürs neue Lebensjahr :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Liebe Lucie, auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :happybirthday: :torte:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern! :herz:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir :bussi:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

ach Ihr Lieben,

ich bin ja hin und weg :herzchen:

danke für all die lieben Wünsche und dass Ihr mir alle so lieb gratuliert :bussi:


ich hab nicht viel gefeiert, irgendwie schwächele ich grad :heilisch: ... steht mir ja zu in dem Alter :mrgreen:

aber einen schönen Tag hatte ich trotzdem, die Kinder waren total süß, der allerbeste GG für mich hat sich auch Mühe gegeben und mir ne wunderschöne Uhr geschenkt, wie ich mir schon lang eine wünsche und - man lache nicht - ich hab mir echt den Luxus geleistet und hab mich um fünf Uhr nachmittags ne Stunde ins Bett gelegt :hahaha:

ich war so müde und das tat dann so gut... da konnt ich abends gleich noch die Faltwäsche erledigen...:umfall:
 
Oben