Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Lucie!!!!! Man....wir haben auch noch PNnnt, oder? :umfall:

:bussi:

Alles alles Liebe!!!!!!! :torte:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Oh - auch von mir nachträglich alles Liebe :herz:



aber ich hab meine (Zweit-)wunsch-uhr bekommen :)

http://www.uhrcenter.de/uhren/berin...amenuhr-11435-748/index.htm?from=keramikuhren

und - wie findet ihr die? mein Mann findet sie "nicht schlecht, aber langweilig" ... :piebts: :umfall:
Ich finde ja zumindest der Name der Firma hat was *kicher*

Ich find sie sehr schlicht und edel, auch wenn ich für mich selber keine dunklen Zifferblätter mag (bin ich alte Schachtel, kann ich darauf die Zeit nicht mehr gut ablesen :-D)

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die von Uhren träumt, die immer ein Traum bleiben werden *g*)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Lucie :bussi:
 
Oben