Alle neune!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 23. Juli 2006.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser hiesiges Klinikum hat eine Rubrik, wo alle neugeborenen Kinder per Foto ins Internet gestellt werden. Ab und zu gucke ich da mal drauf. Eben sah ich eine Familie aus meiner Stadt dort abgebildet, wie sie ihr neues Geschwisterchen begrüßt.

    Wohlgemerkt: das neunte!

    Ich sah die Frau immer morgens am Kindergarten, mit 4 Kindern im Schlepptau, mit einem schönen runden Bauch. Immer gut gelaunt, sowohl sie als auch ihre Kinder, keine hektische Miene, kein lautes Wort, die Kleinen immer fröhlich. Da dachte ich schon immer "Wow. Wie macht die das?" Allerdings wusste ich gar nicht, dass sie noch 4 Kinder in der Schule hat!

    Die ganze Familie strahlt auf dem Foto, es rührt mich richtig an. Man merkt irgendwie, dass dort jedes Kind willkommen war. Ich finds schön, dass es Eltern gibt, die sich eine solche Großfamilie zutrauen.
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Alle neune!

    ich finde Großfamilien auch toll.

    Eigentlich wollte ich immer 5 Kinder haben ;) Naja, jetzt hab ich drei und bin da ja auch schon die Ausnahme :)
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle neune!

    Und, bleibts dabei, oder gibts noch Nachschub? :)
     
  4. AW: Alle neune!

    und wo ist bitte der link :nasehoch:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle neune!

    Toll :bravo:
    Ich will auch :) !!!!!!

    Zeig doch mla den link bitte bitte - das Baden-Badener Krankenhaus macht das auch - da konnt ich höchstschwanger ( 3Wochen vor Klaras Geburt) dann zumindest im Netz sofort meinen neugeborenen Neffen anschauen - find ich klasse )

    LG MEIke
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Alle neune!

    ohne Mann ist das etwas schwer :) :baetsch: ;-)
     
  7. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Alle neune!

    Ich finde es klasse, das es Leute gibt, die sich eine Großfamilie zutrauen! Eine Bekannte von uns hat auch vier Kinder, alle zwischen 6 Mon.-5 Jahre, sie selbst ist erst 24, aber die hat das alles voll im Griff, Kinder, Haushalt etc. Ich bewundere diese Frau wirklich, wie sie das alles so schafft und noch gelassen bleibt und noch Spaß am Leben hat. Mir wird´s manchmal mit einem Kind schon zuviel und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Wirklich Hut ab!!!
    Ich frage mich oft, wie machen die das??? Eins muß doch mit der Zeit auf der Strecke bleiben, und das ist meistens doch der Haushalt. Also wie macht ihr das?
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Alle neune!

    Hast du gewußt, daß solche Exemplare....die sich Mann nennen hier und da mal sogar auf der Straße herumlaufen??? :weghier:


    :nix: isch will ja keine Kinder mehr daher brauch ich solche Exemplare auch nüscht :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...