@Alle mit Zwillingswagen

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Hab nochmal nachgemessen: 87cm mit diesen Schutzdingsda und 75 cm ! ohne diese Schienen.

Gruß
Jill
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @Alle mit Zwillingswagen

@Meiner war 73cm breit. Da kam ich überall mit durch. Ich hatte den Mountain Terrain Buggy von One Tree Hill. Der war so super.

lg alex
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Ich hatte diese Werte hier gefunden.

Maße/Gewicht:
*Gewicht 13,5kg
*Zuladung 45,00kg
*Gesamtbreite nur 73cm
*Sitzbreite je 30cm
*Schieberhöhe 99cm,mit extra Höhenverstellung bis 116cm
*zusammengeklappt 110Lx73Bx32H
*Der MTB Duo ist in 7 Farben lieferbar:rot,orange,limone,beige,silber,marine,schwarz

Schaust Du hier http://www.zwillings-kindershop.de/

Ach so zum Preis. Der ist schon teuer aber es lohnt sich und man bekomtm ihn schon gut gebraucht.

lg Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: @Alle mit Zwillingswagen

:winke: Sandra!

Ich habe mir den Marco SkyL angeschafft, da sitzen die Kinder hinter einander, aber Höhenversetzt.

Der Wagen ist grade mal 55cm breit :-D und läßt sich zusammenklappen wie ein Einzelbuggy... Ist dann nur ein wenig länger im Kofferraum als ein "normaler". :zwinker:

Hier mal im Anhang meine Jungs in ihrem Gefährt, sie fühlen sich sehr wohl da drinnen, obwohl der hintere Sitz sehr eng erscheint, ist dennoch genug Platz!

Der hintere Sitz läßt sich zum Liegen verstellen, der vordere Sitz nicht, ist aber trotzdem noch "bequem", sollte das ältere Kind mal einschlafen! (Alles schon erprobt! :wink: :-D )

Schieben läßt der sich irrsinnig leicht und hat auch vorne diese Schwenkbaren Räder, was das Lenken auch einfach macht!

Ich persönlich finde die Zwillingswagen nebeneinander nicht gut... Denke man nur mal daran, man ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und kommt nicht durch die Tür??

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben