@Alle mit Zwillingswagen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also wagen die neben nicht hintereinander sind.

wie breit sind eure Wagen und kommt ihr damit überall durch?

Kassen? Türeingänge etc?

LG Sandra
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Hey,

nein ich bin fast nirgents reingekommen mit diesen Monstrum!
Durch eine normale Einganstür sowieso nicht, bei den etwas breiteren ca. 1 m Durchmesser gerade so wenn die Reifen festgestellt waren ( nicht schwenkbar).

Durch die meisten Geschäfte konnte ich hier im Ort garnicht gehen weil die Regale so eng waren das ich entweder nicht durch kam oder alle anderen nicht an mir vorbei kamen.

Obwohl ich schon einen nicht so breiten Zwillingswagen hatte, aber das durchkommen war immer ein wahres Hindernisslaufen!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Hm ich sogar einen nebeneinander aber da bin ich überall mit reinbekommen. Nur beim Schlcker nicht.
Guck doch mal den Marco Buggy an der müßte das richtige für Euch sein.

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Alle mit Zwillingswagen

ich suche keinen wagen ;)
es geht um meinen Fahrradanhänger. ich überlege ob ich einen holen soll, der zum jogger umbaubar ist. Dann kam die frage auf, komme cih damit überhaupt irgendwo rein wegen der breite?
Deswegen kam cih auf Zwilliwagen.

Danke dir trotzdem :)

sandra
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Hi Sandra,

Du kannst aber den Zwillingswagen nicht mit dem Anhänger vergleichen. Der Anhänger hat ja noch seitlich die Räder und zumindest beim Blue Bird nen Alu-Rahmen drum. Also unser Anhänger ist auf jeden Fall breiter als ein Z.-KiWa.

Lg
Isabelle
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: @Alle mit Zwillingswagen

Hallo,

ich habe einen Anhänger mit Joggerfunktion und habe diese letzte Woche auch das erste mal benutzt. Ich bin prima in die Apotheke gekommen und auch in den Supermarkt...bloß leider nicht wieder raus. Man kann die seitlichen Schutzstreben ganz leicht abnehmen, dann ist er nochmal etwa 15cm schmaler. Aber es hat trotzdem 1cm gefehlt. In großzügigeren Supermärkten geht es aber bestimmt. Da gibt es doch oft auch eine Kasse für Rollstuhlfahrer. Da ist dann mehr Platz. Ich bin dann einfach durch den Eingang wieder rausgefahren, war auch kein Problem. In den Schlecker bin ich abr gar nicht erst rein. Da krieg ich schon mit einem normalen KiWa Platzangst.

Der Anhänger schiebt sich jedenfalls um einiges leichter als mein KiWa (1-Sitzer mit Buggy-Board) und der war doppelt so teuer. Ist ja auch klar, die Räder sind ja viel größer. Wie breit sind denn Geschwisterwagen nebeneinander? Mein Anhänger ist mit Umlaufrahmen ca. 85 cm breit und ohne ca. 70cm.

Gruß
jill
 
Oben