@Alle mit Zwillingswagen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. Mai 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wagen die neben nicht hintereinander sind.

    wie breit sind eure Wagen und kommt ihr damit überall durch?

    Kassen? Türeingänge etc?

    LG Sandra
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    Hey,

    nein ich bin fast nirgents reingekommen mit diesen Monstrum!
    Durch eine normale Einganstür sowieso nicht, bei den etwas breiteren ca. 1 m Durchmesser gerade so wenn die Reifen festgestellt waren ( nicht schwenkbar).

    Durch die meisten Geschäfte konnte ich hier im Ort garnicht gehen weil die Regale so eng waren das ich entweder nicht durch kam oder alle anderen nicht an mir vorbei kamen.

    Obwohl ich schon einen nicht so breiten Zwillingswagen hatte, aber das durchkommen war immer ein wahres Hindernisslaufen!
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    Danke dir schonmal. genau das dachte ich mir

    sandra
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    Hm ich sogar einen nebeneinander aber da bin ich überall mit reinbekommen. Nur beim Schlcker nicht.
    Guck doch mal den Marco Buggy an der müßte das richtige für Euch sein.

    lg Alex
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    ich suche keinen wagen ;)
    es geht um meinen Fahrradanhänger. ich überlege ob ich einen holen soll, der zum jogger umbaubar ist. Dann kam die frage auf, komme cih damit überhaupt irgendwo rein wegen der breite?
    Deswegen kam cih auf Zwilliwagen.

    Danke dir trotzdem :)

    sandra
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    Hi Sandra,

    Du kannst aber den Zwillingswagen nicht mit dem Anhänger vergleichen. Der Anhänger hat ja noch seitlich die Räder und zumindest beim Blue Bird nen Alu-Rahmen drum. Also unser Anhänger ist auf jeden Fall breiter als ein Z.-KiWa.

    Lg
    Isabelle
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    stimmt, verdammt, dachte ich nicht dran :(
     
  8. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Alle mit Zwillingswagen

    Hallo,

    ich habe einen Anhänger mit Joggerfunktion und habe diese letzte Woche auch das erste mal benutzt. Ich bin prima in die Apotheke gekommen und auch in den Supermarkt...bloß leider nicht wieder raus. Man kann die seitlichen Schutzstreben ganz leicht abnehmen, dann ist er nochmal etwa 15cm schmaler. Aber es hat trotzdem 1cm gefehlt. In großzügigeren Supermärkten geht es aber bestimmt. Da gibt es doch oft auch eine Kasse für Rollstuhlfahrer. Da ist dann mehr Platz. Ich bin dann einfach durch den Eingang wieder rausgefahren, war auch kein Problem. In den Schlecker bin ich abr gar nicht erst rein. Da krieg ich schon mit einem normalen KiWa Platzangst.

    Der Anhänger schiebt sich jedenfalls um einiges leichter als mein KiWa (1-Sitzer mit Buggy-Board) und der war doppelt so teuer. Ist ja auch klar, die Räder sind ja viel größer. Wie breit sind denn Geschwisterwagen nebeneinander? Mein Anhänger ist mit Umlaufrahmen ca. 85 cm breit und ohne ca. 70cm.

    Gruß
    jill
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...