@ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Claudia

glücklich :-)
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Schock mich doch nicht so- ich hab mich drauf verlassen, dass die fertig sind, so wie es drauf steht. Ein irischer Engel hat meine beiden nämlich damit beglückt :herz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Hm, dann hätte ich ja auch so einen holen können.

Aber das Kind wollte einen selbstgemachte haben, und dank dem Tread habe ich die Zeit gerade genutzt und bin auf den Dachboden, bevor mir das einfällt wenn die Dame schläft. Käme gut, wenn dann die Dachbodentür aufknatscht und zu knallt, wenn sie schläft.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Boah hab ich jetzt auch nen schreck bekommen :umfall: ich dachte eben schon dass ich hier was falsch gemacht habe .... weil ich den einfach nur hingestellt habe und das Pappklappdingens daneben gelegt habe .... :hahaha: dann bin ich ja jetzt beruhigt
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Also ICH bin gestern Abend schon an dem Pappklappdings gescheitert!
Bzw. hab ich echt lange gebraucht :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Okay ... dann sollte ich es vielleicht doch nicht nur daneben legen sonders genauer anschauen ;-)
 
Oben