@ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Connie

Mary Poppins
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

... fertig. Ich hab einen von vor 2 Jahren, die Wildfütterung. War ich jetzt sportlich? ;-)

Vor was es mir aber wirklich graust, wird das Prinzessinnenschloss UND der Pferdestall zu Weihnachten :umfall: Wo ich doch am Tag vorher dringend zu einer vierfach-Geburtstagsfeier muss :nix:

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Und ich mag die Playmobil-Kalender gerade so gerne, WEIL man da basteln muss :heilisch: mir hat das immer Spaß gemacht :)

Dies haben wir den Reiterhof, den haben wir aber schon letztes Jahr gekauft und der wurde von mir auch gleich zusammengebaut. Und dies Jahr hab ich ihn aus dem Schrank geholt und hab ihn nochmal aufgeklappt und mir alles angeguckt :heilisch:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Letztes Jahr mußte ich auch zweimal basteln, einmal die Wildfütterung und einmal den Pferdestall. Dieses Jahr hat Ben den mit den Dinos, fällt mir nun erst auf das ich gar nicht basteln mußte :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

[...] das Zusammenstecken der Papplandschaft hat mich bei meinem jetzigen Müdigkeitslevels schon genug gefordert :zahn:
:jaja: Mich auch, aber ich hab's dann doch noch geschafft :zahn:

... fertig. Ich hab einen von vor 2 Jahren, die Wildfütterung. War ich jetzt sportlich? ;-)
Natürlich :hahaha:

Meine Kinder waren jedenfalls begeistert. :achwiegu:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Anouk hat das Weihnachtspostamt und findet es toll - und ich finde toll, dass ich nicht basteln musste, bin da nicht soooo scharf drauf!

Noelle hat einen Adventskalender von Mini Baby Born, hat aber heute schon beschlossen, dass sie nächstes Jahr lieber wieder einen von Mama oder von Playmobil haben möchte.
 
Oben