Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Alina

Selfie Queen
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Hendrik sagte: Das ist ja fast ein halber Urlaub...geht gar nicht... findet er... ich aber auch ;-) Auch wenn innert der letzten Jahre viele tolle Attraktionen dazu gekommen sind... nee ...

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Also ehrlich gesagt find ich das Phantasialand unverschämt teuer für das, was sie bieten. Die sind sogar (ein wenig) teurer als der Europapark, und das kann nun wirklich nicht vergleichen.
Ich war am 01. Mai im Europapark, wir versuchen, einmal im Jahr hinzukommen.
Und am 16.05. haben wir dann einen Betriebsausflug ins Phantasialand gemacht - ich wollte es nach vielen jahren mal wieder besuchen, das ist echt kein Vergleich.

Fazit: Für den Europapark geb ich das Geld gern aus, auch wenns sehr teuer ist, für Rust nicht.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

:winke:

bei uns war es genau andersrum. Wir waren letztes Jahr im Phantasialand und im Europapark. Wir fanden alle das Phantasialand um Längen besser.

Teuer ist es allerdings :roll: Darum sind wir damals an meinem Geburtstag gegangen - so haben wir wenigstens 1x Erwachsenen Eintritt gespart.
 
Oben