Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Viel Spaß!
Ich will auch mal wieder! Die letzten drei Jahre war ich entweder schwanger oder hätte ein Stillkind mitnehmen müssen. Aber für nächstes Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen mir mal wieder den Kopf verdrehen zu lassen!:p
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Das ist ja toll - ich wünsch euch viel Spaß! :prima:

Wir haben auch eingeführt immer an meinem Geb. nach Geiselwind zu gehen weil ich da freien Eintritt hab und es immer in den Ferien liegt und die Kinder daher sowieso zuhause snd. Immerhin 24 € gespart.

Aber ihr spart ja schon wahnsinnig viel Geld :bravo:, ich hab mir grad mal die Preise vom Phantasialand angesehen. :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Viel Spaß!!!
Aber mittlerweile muss der Kleine zahlen, was?? Man, da haben die aber die Preise angezogen seit 2010, oder :umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

ich hab mir grad mal die Preise vom Phantasialand angesehen. :umfall:

Ja, die sind echt heftig :umfall:
Wir waren in den Osterferien da und keiner hatte freien Eintritt. Haben also € 95 und nochmal € 4 für's Parken gezahlt.
Und dann kam der noch größere Ärger. Die haben da jetzt so nen Quick Pass, wo Du an verschiedenen Fahrgeschäften nicht anstehen musst, sondern gleich dran kommst.
Und da das scheinbar viele Leute nutzen, haben wir an diversen Sachen ne gute halbe Stunde länger angestanden, als angeschlagen war :bruddel:
Wir waren also im Endeffekt auf insgesamt 10 Geräten drauf, mein Mann geht sowieso nirgends mit, somit hätten wir auf einer Kirmes ca. € 50-60 gezahlt :(
Wir haben nun durch unseren Besuch nochmal Freikarten für einen weiteren Besuch in der Saison, die wir wohl auch nutzen werden, aber danach sicher niemals wieder.
Da gehen wir lieber zur Rheinkirmes und kommen im Endeffekt noch günstiger weg.

Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

:umfall:


Wir würden 114€ bezahlen :umfall: Das darf man ja gar nicht Umrechnen... wenn man überlegt was es vor 20 Jahren gekostet hat... das hätten sich meine Eltern nicht leisten können... Und ich würde mir das jetzt auch nicht "gönnen"...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Ach ich hab 18,50€ gerechnet... deshalb der eine Euro zuviel ;-) Aber jetzt ist es ja ein suuuper Schnäppchen oder? Für 114 wäre es zu viel gewesen, aber 113... rückt die Sache natürlich in ein ganz anderes Licht :-D

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Mir gehts wie Alina ... 113 Euro tun mir weh für einen Park, in dem wir momentan noch relativ wenig nutzen können. Wir haben drauf verzichtet letzten Herbst.
 
Oben