Alle Jaaahre wieder ....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Gute Besserung Bianca. Ich drücke die Daumen, dass dein Papa die Waschmaschine wieder in Gang bekommt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Oh nein, kaputte Waschmaschine kann man ja so kurz vor Weihnachten (und sonst eigentlich auch nie) nun wirklich nicht gebrauchen :umfall:

Was sagt dein Vater dazu ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Gute Besserung Bianca. Ich drücke die Daumen, dass dein Papa die Waschmaschine wieder in Gang bekommt.

Danke Susala! :bussi:

Oh nein, kaputte Waschmaschine kann man ja so kurz vor Weihnachten (und sonst eigentlich auch nie) nun wirklich nicht gebrauchen :umfall:

Was sagt dein Vater dazu ?

Mein weltbester Papa :herz: hat die Waschmaschine ein bisschen auseinander weil sich die Trommel gar nicht mehr drehen wollte, hat alles überprüft. Jetzt funktioniert sie wieder! :bravo: Ein Sieb zwischen Wasserhahn und WaMa war total verstopft und verkalkt. Ich bin so erleichtert. :)

A. musste seit heut früh auch nicht mehr brechen und isst heut zum 2. Mal schon ein wenig Nudeln mit ohne alles :), nur mit dem Trinken klappt es wieder mal nicht so gut. :roll: Aber sie hüpft und tanzt uns singt auch schon wieder :verdutz: :hahaha: - wenn das mal kein gutes Zeichen ist. :herz:

Mit meinem Rücken versuch ich bis Montag durchzuhalten, ich hab grad heut und morgen so gar keine Lust ewig in der Notambulanz rumzuhocken. Solang es noch mit Salbe und Schmerzmitteln einigermaßen geht ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Puh, wenigstens die Maus ist auf dem Weg der Besserung und die Waschmaschiene wäscht wieder. Ich schicke Deinem Rücken ein paar Heilepuster.....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Hast du n dinkelkissen oder n moorkissen? Die wärme kann sehr gut helfen. Ansonsten tust auch ne rotlichtlampe.




Gute Besserung wünsch ich dir!
 
Oben