Alle Jaaahre wieder ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

:heul: :heul: :heul:

Ich wollt grad die Waschmaschine nochmal anwerfen aber sie pumpt nicht ab. Sie schleudert nicht, im Schleudergang brummt sie nur. :entsetzt: Nasse Wäsche ist natürlich drin und die dreckige Wäsche türmt sich hier. :umfall:

Mein Papa kommt später und will mal nachsehen, aber er meinte das hört sich nach Motorschaden an. Wäre bei einer 13-jährigen WaMa nix ungewöhnliches. Och neeee ... :(


Mensch Süsse, ich wünsche Euch allen :besserung

Behält A. denn zwischenzeitlich was bei sich ? Und Dir drück ich natürlich besonders die Daumen, dass das nichts schlimmes ist, sondern *nur* ein Nerv. Sowas braucht man echt nicht, nicht vor Weihnachten und überhaupt nicht.

:troest: :bussi:


Danke! :bussi:

Bis jetzt bricht sie nicht mehr, sie hab sich aber grad erst zu einem Teelöffel Tee mit Traubenzucker überreden können. Mal sehen was der Tag noch so bringt.


Oje, das liest sich ja übel :troest:
ich wünsch euch allen schnelle gute Besserung :bussi:

Vielen Dank! :bussi:
 
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ich wünsch euch gute Besserung. Ich bin seit gestern auch total schlapp, hab den Rotz und muss nachher noch arbeiten gehen :-( Ich hoffe ja dass es bis nächsten Samstag ausgestanden ist und ich das erste Mal seit 11 Jahren an Weihnachten mal nix hab.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ich wünsch euch gute Besserung. Ich bin seit gestern auch total schlapp, hab den Rotz und muss nachher noch arbeiten gehen :-( Ich hoffe ja dass es bis nächsten Samstag ausgestanden ist und ich das erste Mal seit 11 Jahren an Weihnachten mal nix hab.

Ach nee, Du bist auch so eine Kandidatin? :umfall: Ich wünsch Dir auch gute Besserung! :troest:


:besserung euch, damit ihr Weihnachten genießen könnt :)

Danke, lieb von Dir! :)
 
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ja bin ich .... leider. Ich hab ja auch noch Geburtstag am 24. und meistens lieg ich nur auf dem Sofa, dann fahren wir zu meiner Oma zum "feiern" .... ich lieg dann aber auch dort meistens weiter auf dem Sofa.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ja bin ich .... leider. Ich hab ja auch noch Geburtstag am 24. und meistens lieg ich nur auf dem Sofa, dann fahren wir zu meiner Oma zum "feiern" .... ich lieg dann aber auch dort meistens weiter auf dem Sofa.

Na das ist ja auch ein tolles Weihnachts- und Geburtsfest. :( (((Christina))) Dieses Jahr wirds sicher anders, das wünsch ich Dir! :)

Mein Großer hat ja am 28.12. Geburtstag. Vor zwei oder drei Jahren hab ich es doch tatsächlich mal geschafft über Weihnachten gesund zu sein und erst nachdem sich die Geburtstagsgäste verabschiedet hatten 40 Fieber zu kriegen. :roll:
 
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ich hab halt nur so gar keine Zeit um mich mal auszuruhen. Ich muss heute nachmittag arbeiten, danach einkaufen und dann eigentlich hier zu Hause noch was tun. Morgen könnte ein fauler ruhiger Tag sein, aber wir haben Kinokarten und da es für einen 3 D Film ist und die sehr teuer sind muss ich da wohl durch. Montag bis Freitag dann wieder jeden Tag 4 Stunden arbeiten und am Freitag noch mit Bus/Bahn zu meiner Oma fahren, um den Baum zu schmücken. Unseren muss ich dann ja auch noch schmücken *seufz*
 
Oben