@alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Onna, wooo genau ist denn Rösrath :???:
Vielleicht könnten wir da was organisieren?

Angela, Pinkel ist auch nicht so mein Ding, aber Kochwurst muss einfach sein zu Grünkohl *jawollja*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Stimmt, Onna, gar keine Ahnung :-D

Aber watt der Buur nich kennt, datt fritter nich ;-)

Da ich Grünkohl gar nicht mag, ist es waaaaaaaaarscheinlich kein Wunder, dass mir die Kochwurst nie unterkam.

Und Pinkel, kenn ich nur einen: Den feinen Pinkel und der ist mir ja gar nicht sympathisch.

;-)

Aber euch guten Appetit natürlich. :-D
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

An alle Unwissenden schaut doch mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel

Grützwurst sieht so richtig schön eklig aus, wenn man sie brät.
Sie geht dabei auf und grützt nach oben. :???:
Stellt Euch das vom Anblick her vor, wie eine Rose von Jericho, die sich öffnet. Nur eben etwas unansehnlicher:)
Die Enden sind zusammen.

Ich mochte die als Kind gerne, aber mitlerweile ist mir der Gedanke, was da alles drinnen sein könnte, zuwider:-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Stefani, das hört sich ja richtig appetitanregend an ;-) :-D

Nee, ich glaub auch nach Betrachtung der Bilderchen: Mein Ding isset nicht.

Aber schön, mal wieder was gelernt zu haben. :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Ich glaub Grützwurst hab ich letzte Mal gegessen als Opa und Oma noch lebten und das ist 30 Jahre her :umfall: und Panhas auch.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Ihr habt alle keine ahnung.

Onna, meinst du nicht, ihr könnt hier mal vorbeischauen? Oder ich friers ein und ihr kommt zu Regina am 5.?

Britta: Kohlpinkel bitte ;-) - ich nehme an, du möchtest keinen Grünkohl hier?

:winke:

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

novembersteffi hat gesagt.:
Habt Ihr schon mal Nierenragou gegessen? Dann wisst Ihr was eklig ist:petra:

*örks* Nee, hab ich nicht. Will ich auch nicht :-D

Aber was ich auch oberekelig finde ist: Rinderzunge :umfall: Alleine die Vorstellung SOWAS zu essen *schauder*
 
Oben