@alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :-)

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Oohhhh lecker....ich glaub das ess ich morgen.
Bin alleine und kann mal in Ruhe nur für mich kochen ohne das jemand meckert, das er/sie das Essen nicht mag.

Danke für den schönen Tip!!:schnuller
 

Onna

süße Chilischote
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Exilfriesin hat gesagt.:
Onna, meinst du nicht, ihr könnt hier mal vorbeischauen? Oder ich friers ein und ihr kommt zu Regina am 5.?

Conny... sag mir WANN und ich bin bei dir! *lach*

Am 5.01. können wir leider nicht... da hat Michael entweder nicht frei... oder wir sind in Berlin! (jenachdem, wo grad die Lütten sind ;) )
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Onna, sag wann IHR Zeit habt. Britta ist vom 28.12. bis 1.1. hier. Entweder dann oder ich friers ein und ihr kommt später mal vorbei :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @alle, die Kochwurst und Pinkel haben wollen :)

Exilfriesin hat gesagt.:
Onna, sag wann IHR Zeit habt. Britta ist vom 28.12. bis 1.1. hier. Entweder dann oder ich friers ein und ihr kommt später mal vorbei :bussi:


Hmm... 28. klingt guuuut! Da steht zumindestens in Michaels Aufführungsplan nix drin! Muß aber heute Abend noch mal fragen ob nix anliegt, wenn er zuhause ist!

Würd dich ja zugern mal wiedersehen!:)

Wird dir das nicht zu stressig, wenn wir dann auch noch kommen? Würden dann zu zweit und ohne Zwerge kommen! Wenns recht ist!?!


Ansonsten können wir auch was anderes ausmachen!
 
Oben