@all von Carrrie

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

seit ich das unfassbare gelesen habe kann ich an nichts anderes mehr denken.Es tut mir so unendlich Leid.
In Gedanken bin ich bei euch und zünde eine Kerze für euren Chaosprinz an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: @all von Carrrie

Auch meine Gedanken wandern immer wieder zu euch, ich werde morgen eine Kerze für Jason anzünden und für ihn beten.
 
C

Che

AW: @all von Carrrie

In mir sträubt sich nach wie vor alles dagegen, es zu glauben und anzunehmen.


Carrrie.. es tut mir so leid.. ich finde einfach absolut keine Worte.
Wenn es mich schon so trifft, wie muss es euch erst gehen?!

Morgen um zehn Uhr werde ich in Gedanken bei euch sein, wie seit gestern fast pausenlos.

Aber in einem bin ich mir sicher: Jason wird seinen Weg zu den Sternen gefunden haben. :herz:

Carrrie.. unsere Kerze brennt weiterhin.
Ich umarme und weine mit euch.
 
A

Ashton

AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie, mit Entsetzen habe ich diese schreckliche Nachricht vernommen. Seit dem muß ich die ganze Zeit an Euch denken - obwohl wir uns überhaupt nicht kennen. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Alles Liebe und viel Kraft.
Lina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @all von Carrrie

Meine Gedanken werden morgen auch bei Euch sein!
Stille Gruesse
Sabine :rose:
 

laispa

Rettender Engel
AW: @all von Carrrie

morgen um 10 wird wieder die Kerze brennen, die auch schon gestern für Jason gebrannt hat.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den morgigen Tag ....


Stille Grüße:rose:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @all von Carrrie

es tut mir sehr sehr leid, was euch passiert ist carrrie.

mein beileid

lisa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @all von Carrrie

Morgen früh werde ich, wie seit den letzten Tagen, ganz fest an Euch denken und schicke Dir, Carrie, viel Kraft für diesen schweren Weg.

Stille Grüße

:rose:
 
Oben