@all von Carrrie

Laney

Strandluder
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

ich muss immer und immer wieder an Euch denken und kann nicht begreifen, warum das Schicksal so zuschlagen muss.

Alle Kraft für den morgigen Tag,
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Danke Nadja. Ich werde morgen eine Kerze für Jason anzünden. In Gedanken bin ich bei ihm und seiner Familie.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Auch wir werden in Gedanken ganz feste bei Carrrie und ihrer Familie sein!

Stille Grüsse, Steffi und Familie
 
M

Mibo

AW: @all von Carrrie

In Gedanken ein stiller Gruß es ist unfassbar...Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
 
P

Papa allein zu haus

AW: @all von Carrrie

Hallo,

leider ist der Weg zu weit, aber wir werden morgen ganz fest an die Familie vom kleinen Prinzen denken und ihnen ganz viel Kraft schicken.

Heiko, Tanja und Dominik
 

cecafu

Oberhenne
AW: @all von Carrrie

Auch ich zünde morgen eine Kerze für euch an!
:rose: In Gedanken bei euch, schicke ich viel Kraft!
Gute Reise, kleiner Jason :herz: !
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

ich werde morgen ganz fest an euch denken und wünsche euch für diesen schweren Weg und die kommende Zeit viel Kraft.

Ich schick euch einen leisen Gruß :rose:
 

Silvia

Showtalent
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie,

ich werde morgen Früh in Gedanken bei EUch sein, so wie ich es schon in den letzten Tagen war.

Leise Grüsse

Silvia
 
Oben