@ all die in der Endrunde Kugeln

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 27. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte euch allen eine wunderschöne und schnelle schmerzfreie Geburt wünschen.
    Und genießt die letzten Tage...ich vermisse meinen Bauch so.

    [​IMG]

    Was ich selber nie für möglich gehalten habe :oops: Ich wollte ja auch das es zu Ende geht... :jaja:
    Und wie ihr wisst das Ende kommt aufjedenfall :) :-D

    *inerinnerungschwelg*

    Alles liebe, Alina :winke:
     
  2. du vermißt deinen bauch??? 8O
    könnte mir nicht passieren ....
    ich hab zwar gewußt - einen tag nach stefans geburt - daß ich noch ein kind möchte, aber die schwangerschaft ...... nenenenene .....

    ich weiß, daß es mit baby viel stressiger und komplizierter wird und noch chaotischer aber da kann ich mich wenigstens wieder als "mensch" und nicht als tonne fühlen .. :-D :-D :-D :-D

    das ende kommt .... klar ..... jetzt sind eh ein paar mädels drann, oder??

    lg
    claudia
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :(

    Hi Alina,

    Du vermisst Deinen Bauch? wie süß, eigentlich in unserem "Endstadium" kaum vorstellbar - doch habe ich das schon öfter gehört das einem dann die "dicke Murmel" fehlen wird. Obwohl ja die ganze Schwangerschaft seine Zeit dauert und man Zeit genug hat sich mit allem zu befassen.... :?

    Im Moment bin ich voll glücklich und warte auf jedes kleine Zeichen das mein Körper sendet - wo ich denke das es endlich losgehen könnte :? schon absolut chaotisch, hysterisch bin ich.... :) :jaja:

    Ich als "Mitendkugelnde" Danke Dir jedenfalls für Deine lieben Wünsche und werde mich bestimmt in einiger Zeit an Deine Worte erinnern? :???:

    lieben noch kugelnden Gruß Andrea 8)
    *dieendlichdenInhaltderKugelindenArmenhaltenmöchte*
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich vermisse ihn :heul: Die tritte...das boxen...all das was man eben nur in der Schwangerschaft hat.
    Und ich hab doch genauso gedacht wie ihr :jaja: Ist ja noch gar nicht so lange her...Aber meine Josy will ich natürlich auch nicht mehr missen. Die Schwangerschaft war halt schön. Deswegen sag ich ja nur, genießt noch jede minute wo ihr euer kleines im Bauch habt...diese nähe vermiss ich einfach...

    lg Alina
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ich glaube, dass ich bis nach der Geburt warten muss, um das nachzuvollziehen...

    :eek:

    Zaza, die sich im Moment einfach nur noch wie ein Oelfass fühlt
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! :bussi:

    Ein sehr schönes Foto hast Du da eingestellt.

    Tja, man vergißt wirklich schnell, wie es einem zum Ende der Schwangerschaft ging. Aber das ist ja auch gut so.

    Ich fühlte mich nach Lynns Entbindung allerdings erstmal total leicht und das war ein suuuuper Gefühl.

    Wünsche allen Endzeitschwangeren fröhliches Pressen! :)

    LG und :bussi: in die Runde,

    Steffi
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es erstmal komisch ist, wenn der Bauch dann weg ist, aber ich hab ja noch 7 Wochen und mein Bauch ist noch nicht sooo groß.. Ich hab mich doch zu einem fast permanenten Bauchstreichler entwickelt und wenn dann da nichts mehr ist.. aber mal abwarten, wenn es jetzt draußen heiß und die ganze Sache dadurch schon beschwerlicher wird, sehne ich vielleicht auch die Geburt herbei!


    @Alina: Du hattest wirklich einen tollen Bauch!!!
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    den leeren Bauch streichle ich heute auch noch, aber genauso wie ich den leeren Ki-Wa hin- und herschaukle, wenn Rene auf dem Arm von Papa oder anderen ist :)

    ehrlich gesagt: ein wenig vermisse ich es auch.

    LG
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...