@ all die in der Endrunde Kugeln

C

Claudia

als wer soooooooooooooo sehnsucht hat sollte nochmals schwanger werden :-D :-D :-D :-D :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Alina,

ich fühle mich auch angesprochen, und möchte Dir für das schöne Bild danken.

Auch wenn ich im Moment meine Kugel gern los wäre, weiß ich doch was Du meinst. Es ist ein komisches Gefühl, plötzlich so ganz ohne Bauch zu sein.
Gerade gestern war mein "Großer" sehr anhänglich und das geht dann schon an die Grenze der Belastbarkeit. An solchen Tagen wünschte ich, daß sich Zwerg nummer 2 doch auch bald auf den Weg macht.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das geht mir genauso. Ich hab meinen doch recht großen Bauch nach der Geburt auch schon vermisst. Vor allem das Zappeln da drin und die Bewegungen von Niklas. Meine Oma hat mir in meiner SS auch mal gesagt, dass sie jedes Mal nach der Geburt so eine Leere in sich gespürt hätte. Das kann ich jetzt voll verstehen! :jaja:

Aber vielleicht klappt es bei uns ja auch bald mal mit der Nr.2. :jaja:

@Helga: Wie siehst du eigentlich mittlerweile aus? *neugierigfrag* So lange hast du ja auch nicht mehr. Gibts irgendwo ein Foto von dir? :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
@Madame Brischid: jetzt habe ich welche eingestellt. Es sind aber keine besonders schönen Bilder, aber neuere haben wir gerade nicht.
 
Oben