@Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein GG und ich haben eben über dein posting wegen dem Toilette gehen geredet.Mein GG meinte: Also ich finde die kleine ja niedlich, geht in eine Ecke ,sacht das alle weg gehen sollen weil sie in Ruhe A-A machen will.Ist ja süüüüsssssss.

Und so weiter....

Etwa 5 Minuten später rennt Fabi mit dem Kommentar: Ich muss mal Kacka, weg in richtung ihres Zimmers wo ihr Töpfchen steht.Wir denken nix böses.... Fabi kommt wieder, sagt:"Fertig".OK, sagt ihr papa, dann machen wir den Popo und das Töpfchen sauber.

Fabienne:"Papa, musst du nicht!"
Papa: "Warum nicht?"
Fabienne: " Hab da in ecke gemacht( wohl bemerkt in den Flur in die Ecke zwischen Schrank und Wand), bin ich jetzt auch süsssssssssss?"
Papa::entsetzt: :umfall:
Mama::entsetzt: :umfall:

Was sagt uns das?Unterhalte dich nie laut vor einem Kleinkind über ein posting :hahaha:

Lg,
Michaela
 
F

Frau Giraffe

AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

Nee, nä???:crazy:

Bine, laut lachend
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

Hallo,

ich denke, weil mein GG so begeistert von Alexs Johanna war, dachte Fabienne das das nicht weiter tragisch ist, wenn sie in den Flur macht.Weil papa das ja bei Johanna so süss fand...., allerdings wusste sie ja den Zusammenhang nicht :nix:

Lg,
Michaela
 
Oben