@Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

:hahaha: krrrreeeeeiiiissssscccchhhh ist das gut :weglach: Viel Spaß beim Saubermachen. Was lernen wir darauß? Wie Du schon sagst nicht darüber unterhalten.

LG Sandra
 
C

Che

AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

Nee, ne?!

Also DAS ist ja wohl wirklich mal ein Knüller!
Ich lieg' hier unter'm Tisch vor lachen.. *prust*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

:p , Sorry, aber nu muss ich lachen, auch wenn es wohl nicht so schön ist, dass sie in die Ecke.... aber gut geschlussfoglert ( :???: schreibt man das so) hat sie.

Ich sag nur Elefanten-Radar-Ohren und die können in alle Richtungen hören und zwar ALLES - ausnahmslos.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

*pruuuuuuuuuuuust*

:weglach: :weglach:

Wusstest Du denn nicht, dass Kinder ALLES hören, was sie nicht hören sollen ??
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Alex/Lilienfrau *kreisch*brüll*Och neee....

Lilienfrau hat gesagt.:
OH jeeee :hahaha: Ihr hättet auch das GANZE Posting bereden sollen, Ihr habt da wohl einen ganz wesentlichen Bestandteil vergessen (nämlich, dass Madame noch eine Windel trägt :-D)

Amüsierte Grüße

Alex

Fabienne trägt auch noch Windel, manchmal haben wir Glück das sie merkt das sie mal muss, dann zieht sie die windel aus und geht aufs Töpfchen.Nur da hat sie wohl gedacht, wenn Papa das bei einem anderem Mädchen so süss findet das es in die ecke geht, dann kann das ja bei ihr auch nicht schlecht sein :umfall:
Kinder kommen schon auf die seltsamsten ideen....

Lg,
Michaela
 
Oben