Aldi Matratzen

Nats

Jupheidi
AW: Aldi Matratzen

Danke euch. Nadin, die Männer haben doch weniger schleppen müssen als gedacht. Ging alles durchs Schlafzimmerfenster.

Die Matratzen bei Lidl hab ich auch schon gesehen, sie sollen aber in der Verarbeitung ein wenig schlechter sein als die vom Aldi. Mal sehen was Männe heut abend dazu sagt, ansonsten schau ich weiter.

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Aldi Matratzen

Wir haben die vom Dänischen Bettenlager und sind zufrieden.
Die waren auch gerade wieder für 55 Euro im Angebotsblatt drin für diese Woche.
Wobei ich generell sagen muß, dass ich davor eine Matratze für knapp 600 Euro hatte (aber auch Größe 180x200) die um nichts zu schlagen war.

LG Nadja
 

nutella

Familienmitglied
AW: Aldi Matratzen

Wann es die gibt weiß ich nicht, aber die Matratzen waren letztes Jahr super. Besser als unsere 400 Euro Matratze vom Händler. LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Aldi Matratzen

Ich war eben unterwegs und hab dann einfach mal die vom Dänischen Bettenlager gekauft. Mal schauen, wie die sind. Auf jeden Fall besser als das Polsterbett, das wir bis dato hatten. Umschauen kann ichmich ja immer noch (und sparen ;-) )
Mein Mann traut den Rollmatratzen nicht so wirklich und er will irgendwann sich was teures zulegen. Ich bin da noch nicht von begeistert, weil ich immer wieder höre, das teuere Matratzen nicht unbedingt die besten sind. Aber so hab ich jetzt erstmal Zeit um mich da richtig schlau zu machen.

LG Nats
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Matratzen

Also meine Mutter hat in den Gästebetten die Matratzen vom Aldi und ICH kann auf denen gar nicht schlafen. Die sind sowas von hart (wie ich finde) da tun mir morgens immer alle Gräten weh :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Aldi Matratzen

Also hart wäre für uns ja ok, weil wir ja nicht gerade zierlich sind ;-)

Zu weich könnte ich nicht schlafen. Wenn ich hier schonmal auf der Couch liege, die ziemlich weich ist, dann kann ich auch kaum aufstehen.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Matratzen

Ich hab da ehr das umgekehrte Problem, zu hart kann ich mich morgens gar nicht rühren.

Seit ich das Wasserbett habe, schlaf ich wie Engel und die Rückenschmerzen sind auch weg *freu*
 

Nats

Jupheidi
AW: Aldi Matratzen

Mein Mann hätte ja auch gerne ein Wasserbett, aber da kann ich absolut nicht drauf schlafen. Ich muß mich richtig rumwerfen können und beim Wasserbett geht das ja nicht ;-) Da geht alles laaaaangsam....:heilisch:
Ne da bekomm ich Beklemmungen.

Wir haben jetzt übrigens die erste Nacht auf den Matratzen geschlafen und ich hab auch keine Rückenschmerzen und ich hab wirklich sehr gut geschlafen. Ich hoffe das bleibt so :winke:

LG Nats
 
Oben