Aldi Matratzen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 23. November 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wann ich wieder Matratzen bei Aldi bekomme? Kann man die auch online beziehen oder so ausser der Reihe??

    Ich brauch dringend welche.....Oder qualitativ-gleich gute....

    LG Nats
     
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Aldi Matratzen

    Letzte Woche gab es bei uns in BW Matratzen im Aldi.Mehr kann ich dir leider nicht helfen.:winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Aldi Matratzen

    Nats ich würde an Eurer Stelle mal in den hiesigen Matratzen-Outlets schauen, wie z.B. Matratzen-Concord (Filialen findest Du hier, bitte Eure PLZ eingeben) etc. ! Die haben immer gute Teile zum erschwinglichen Preis !

    :winke:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aldi Matratzen

    Danke euch. Dann werde ich wohl morgen hier mal die Rundreise machen und schauen, ob ich was finde. Ich dachte ja auch schon ans Dänische Bettenlager. Aber ich weiß halt nicht, wie die Qualität ist und über Aldi hatte ich jetzt die besten Testergebnisse gelesen.

    LG Nats
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Aldi Matratzen

    Also meine ist 140cm x 200cm und vom ALDI. Ich muß sagen anfangs war sie etwas sehr hart, aber nach nem Monat oder so ist sie echt gut geworden! Also eingelegen :)
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi Matratzen

    Natascha, Aldi hat verschiedene Grössen und verschiedene Qualitäten zu verschiedenen Zeiten.

    Irgendwo gibt es so ein Aldi-Archiv wo du nachgucken kannst, wann in etwa das nächste Mal das Angebot kommt, aber da müsstest du im Netz suchen.

    Wenn du zeitnah eine Matratze brauchst, würd ich auch eher zu einem Matratzenladen gehen.

    Lieben Gruss
    J.
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Aldi Matratzen

    Na, haben die Männer es gut überstanden?:hahaha:

    schau doch auch mal bei Roller, und Co. gelegentlich haben die auch recht gute Angebote:winke:
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...