Albus Dumbledore ....

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Silly, 22. Oktober 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    war schwul. :prima:

    so hat J.K. Rowling bei einer Lesung in Kanada (?) verlauten lassen.

    Entspricht das Euren Erwartungen???

    :)
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Albus Dumbledore ....

    Um ehrlich zu sein, habe ich mir über die Sexualität von Dumbledore nie Gedanken gemacht.

    Gerade habe ich es auch im WWW gelesen und war überhaupt nicht überrascht :verdutz:
     
  3. AW: Albus Dumbledore ....

    wenn DAS das Zaubereiministerium gewusst hätte :hahaha: ! Oder handelt es sich da um eine bösartige Verleumdung post mortem seitens J.K. Rowling :-> ?
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Albus Dumbledore ....

    Naklar. Und Voldemort hat diesen Persönlichkeitsbruch in seiner Pubertät erlitten, weil er damals Dumbledore begegnet ist und...
    Jetzt endlich verstehe ich das Ganze...
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Albus Dumbledore ....

    Uuuääähhhh...

    Das sind die Dinge die man nicht wissen möchte,Dumbledore war für mich bisher immer genauso Geschlechtslos wie mein damaliger Mathelehrer und ich bin bisher sehr gut damit zurecht gekommen...
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Albus Dumbledore ....

    ich glaube, darüber könnte man schon Abhandlungen schreiben.

    Aber Ralf, was meinst Du mit Persönlichkeitsbruch in der Pubi? Voldemort hatte doch als Kind schon bösartige Anwandlungen - also bevor er A.D. überhaupt kannte ;)
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Albus Dumbledore ....

    @ Nicole, wieso war dein Mathelehrer geschlechtslos???

    meine eltern und großeltern waren sehr lange zeit für mich geschlechtslos.. bis ich mir selber die frage stellte, wie ich dann gezeugt wurde?? uähh ;-)
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Albus Dumbledore ....

    Also in meinen Augen war der nie geschlechtslos. Sondern ein starker, weiser Mann. .... aber ich dachte immer, dass ihn sein Job und alles drum rum nie eine Frau finden gelassen hat.
    Aber ich bin der Ansicht das die Homosexualität viel besser zu ihm passt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...