ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:lichtan: das mit dem auswandern und zu/abnehmen is ne gute idee....das könnt ich in erwägung ziehen....

naja, what shells, is ja menschlich (redichmirjetzein) :nix:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Menschlich? Nee, ganz sicher Absicht. ... wir Männer wissen das!














Hihi, Öl ins Feuer träufel...

Fiese Grüße

Ralf
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

glaub mir eins ralf, das ausgerechnet mein chef meine benützten 2 mann zelter sieht, darauf könnt ich gepflogen verzichten..... :nix:

GLG JEnny *ölwiederrausschaufelndausdemfeuer*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:weglach:

Gebts doch einfach zu, ihr wollt mit euren getragenen Schlüppis noch ein bisschen extra Geld verdienen... :weghier:
Und warum nich gleich mal beim Chef anfangen... :hahaha:

Ach und ich will keinen *nüaberwirklich:weghier:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Gib's zu, Du willst Dir nur Rückendeckung holen hier!














Noch ein bisschen nachgieß...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Ich lach mich kaputt :):) Das wäre mir auch total peeeeiiiiiinnnnnlich......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:heul: wenns denn wenigstens die schönen gewesen wären...... :weglach:

aber nein im ernst, ihr habt mich entlarvt, ich wollt mein gehalt puschen....ging in die falsche richtung, jetz muß ICH IHM was zahlen :weglach:

GLG JEnny
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:->> Snoopy, wie wärs mit mal mit nem neuen Titel? Wie fändest Du "Schlüpfervergesserin"? :->>
 
Oben