ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Ich fänd ja auch "DIE SCHLÜPFRIGE" als Titel seeeehr passend :weghier: :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

DAS find ich aber auch mal so richtig peinlich! :hahaha:

Immerhin waren für Marlenes Vater meine getragenen Ongerbuxen schließlich nichts wirklich Neues. :heilisch:

Uiuiui...Du Arme... :tröst:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

naja, aber dafür für seine freundin :*immernochwaspeinlicheressuch*

Ich bin so froh wenn ich die dinger wieder in meinem besitz habe. :nix:
und ich borg mir nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder von meinem chef ne tasche aus.....
aus schaden wird man klug ;-)

Sagt man.....

GLG JEnny
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Na, das finde ich nun auch oberpeinlich :umfall:.
Ich glaube wirklich, eine eigene Sporttasche ist nicht uebertrieben. Zu eng sollte man sich mit dem Chef nie stellen, es sei denn man romanzt.

Lulu
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

nö nix mit romanze...... :nix: einfach nur zusammen arbeiten....und das am liebsten wenn meine schüpfer bei mir zu hause sind :zwinker:

GLG JEnny
 

Tami

Partyschnecke
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

na hoffentlich kriegste jetzt nicht nen Paket neue schöne Schlüppis geschenkt, wenn er es doch mißverstanden hat, *lol*...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:hahaha: das wärs ja noch Tami...
Oder er schickt Dir von sich auch nen getragenen Schlüppi. :nix:
So alla "wie Du mir so ich Dir".
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

*kreisch* ihr habt vielleicht ideen....
ne ich glaub er hats ganz locker aufgenommen, ich bin die die da heillos in panik verfällt.......gibt ja auch irgendwie tolleres als dem chef sowas zu hinterlegen :nix:

GLG JEnny
 
Oben