Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Onni, 17. März 2009.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja,also ich war heute Ostergeschenke für beide Kinder kaufen und habe am Ende festgestellt das ich mal wieder viel zu viel gekauft habe....oder doch nicht? Wie ist das bei euch? Gibts da was Großes oder eher viele kleine Sachen?

    Für Sohn habe ich:

    -Geisterpiratenschiff v. Playmobil
    -Piratenmuschel
    -Star Wars Flugzeug (kleines)
    -ein Spiel

    Für Tochter habe ich noch drei bis vier Babyspielsachen gekauft.
    Dann natürlich für Sohn noch Süßkram...

    Alles in allem 120 Euro.

    Meint ihr das ist zuviel?

    Bei uns ist das immer so, wenn Sohn zwischendurch ein großes Teil haben will, dann sage ich ihm immer das es sowas nur zu Ostern oder Weihnachten gibt. Tja, und wenn dann Ostern ist kann ich ja wohl schlecht mit nem Malbuch da stehen.:rolleyes:
     
    #1 Onni, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    :winke:

    Ehrlich??
    Ich find das schon zu viel.

    Bei uns gibts an Ostern für jeden ein Nest mit Süßkram und jeweils ein Geschenk dazu, so für 20 Euro schätz ich mal.

    Dann kommt ja vermutlich eh noch ein Päckchen von Oma+Opa, und der anderen Oma und den Paten......und so kommt bei uns die Geschenkeflut von ganz allein..:umfall:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    Ups, bei uns gibts keine Ostergeschenke ausser Ostereier und Süsskram in den Nestchen.

    Lieben Gruss
    J.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    Süßes und nen Buch gibbet bei uns für jedes Kind :) Eltern und Großeltern was gebasteltes und was Süßes :mrgreen:
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    Bei uns gibts auch nur ein Nestchen mit Süßkram und wahrscheinlich ein Buch. Mehr ganz sicher nicht.

    LG Regina
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    na also von der Verwandtschaft kommt nix mehr. Die Geschenke bringt ja der Osterhase :rolleyes:
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    Ich finde das auch zuviel.

    Bei uns gibt es ein Nestchen mit ein wenig Süßem und noch ein Geschenk im Wert von höchstens 20 Euro.

    Als Kind hab ich selbst auch nie soviel zu Ostern gekriegt und ich finde, das passt ganz gut so.
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

    max 10 € pro Kind und ein bisschen was süsses ... mehr ist nicht drin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...