Ahhhhh, blöde Technik!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

:hahaha: Andrea, das geht mir auch manchmal so, wenn ich parallel an Läppi und PC arbeite.

Auch von mir eine gute Besserung und streß dich nicht zu sehr.

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Doofe Nuss Du :knuutsch: Ich komm die Tage mal rum - versprochen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Ha, dank Pilot gibts ne Teil-Datenrettung. Ich nutz jetzt mal die noch vorhandene Garantie und lasse einen hier im Büro antanzen *kicher*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Danke Brini.

Nasennebenhöhlen sind im Griff, GsD. Das ist meist das Schlimmste.


Kundensupport wollte mich für dumm verkaufen, nun hab ich mich als dumm verkauft und krieg den Support der mir zusteht. *kicher* "Wie, ich soll die Festplatte ausbauen? Tut mir leid, ich habe hier vor Ort keinen Techniker und weiß nicht, wie das geht. Was, wenn ich dabei was kaputt mache?" Ich mein, hey - mein Chef hat Vor-Ort-Service bezahlt seinerzeit. Wieso soll ich mir da nur ne neue jungfräuliche Festplatte schicken lassen, zumal auf der alten scheinbar alles vorinstalliert war? Nix da.

beschließt ein
stures Schaf
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Recht ist so ne Sache ... angeblich gibt es in dem PC Teile die vom Kunden selbst ausgebaut werden können weil entsprechend simpel eingebaut. Simpel??? Der Pilot hat nicht mal den Trick geknackt wie das Gehäuse aufgeht ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Jau, gib's ihnen, Schäfchen.
Ich hatte auch nen doofen Tag: bei einem Nähstück fünfmal nachgemessen, weil der Stoff so flutschig war, dann genäht, gewendet, probiert - 5 mm zu kurz. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArg!
Dazu Supportmail zurückbekommen: bei uns brechen ständig Telefongespräche "mitten drin" ab, nach 5 oder 10 oder 15 min, wer weiß. Was schreibt der Support zurück?
1. "Unsere Datenbank zeigt nur korrekte Einwahlen an." Red ich über Einwahlen oder Gespächsabbrüche?
2. "Ihre Verbindung funktioniert also korrekt und ist nicht beeinträchtigt." Wer ist vor Ort - die oder ich?
3. "Vielleicht sind die Akkus vom Telefon kaputt." Von dem Telefon, mit dem ich direkt danach wieder telefoniere - bis zum nächsten Abbruch?

Sauladen!

Salat
 
Oben